Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
-
-
Gast05
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenok,ich warte dann doch weiter!
Kommentar
-
Gast05
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen. Nein bei mir fängt ab heute meine Freischicht an, also 6 Tage wieder rumlungern
Wie oft hast du eigentlich frei? Kommt mir verdammt viel vor
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen:ugly:
Wie oft hast du eigentlich frei? Kommt mir verdammt viel vor
Wenn du dich in der Schule richtig gas gibst, dann kann es auch dir irgendwann mal so gut gehen :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn ein Monat 31 Tage hat, hab ich 15 freie Tage.
Wenn du dich in der Schule richtig gas gibst, dann kann es auch dir irgendwann mal so gut gehen :p
Kleiner Scherz :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn ein Monat 31 Tage hat, hab ich 15 freie Tage.
Wenn du dich in der Schule richtig gas gibst, dann kann es auch dir irgendwann mal so gut gehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn du dich in der Schule richtig gas gibst, dann kann es auch dir irgendwann mal so gut gehen :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoller deutsch :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
aber dann klingelte das Handy, scheiß multitaskingEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHeute morgen nen TW 30 18 bekommen :ugly: Ist auf dem Weg zu ToshisigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Wenn du dich in der Schule richtig gas gibst, dann kann es auch dir irgendwann mal so gut gehen :psigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund wenn du in der schule auch nur scheisse baust, dann bleibt dir nix anderes übrig als mod bei gamed zu werden und kleine kinder um ihr taschengeld zu bescheissen.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenOm r 30 82 16danke:d
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkann man mit leben
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwerd ich auch,immerhin 2 jahre jünger als das was andere hier bekommen
RM 40 17
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennach fast einen Monat Wartezeit heute den hier bekommen
RM 40 17
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwerd ich auch,immerhin 2 jahre jünger als das was andere hier bekommen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenzufrieden?Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi meckert bestimmt gleich wieder rum
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennach fast einen Monat Wartezeit heute den hier bekommen
RM 40 17
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi meckert bestimmt gleich wieder rum
verstehen könnt ichs,da man immer wieder mal liest das wieder einer nen 60er mit 16 bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher bin ich zufrieden...schließlich ist er ja wieder weg:p...meinst wenn ich solange warte nehme ich den...der letzte war auch schon 40 17...man darf doch wohl einmal einen etwas stärkeren verlangen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeht doch auch noch
meinste?
verstehen könnt ichs,da man immer wieder mal liest das wieder einer nen 60er mit 16 bekommtab 04.06 LM L 385 100 19
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbevor toshi einen 60er 16 bekommt, hat er keine Mannschaft mehr
klopf auf holz toshi
The End
Kommentar
-
Kommentar