Anscheinend werden hier die Leute nur noch verarscht, Seit zwei Saisons nicht ein gebrauchsfähigen Jugi, Scoutspieler nur noch lächerlich und die Spieleberechnung ist ein Witz. Komischer weise wird selbst ein 10.000.000 Mio#s Tunier nicht mehr voll? Ich kann es auch nicht unter Tunieren sehen? Wollt Ihr dieses Spiel kaputt machen? Danke für nix!
Ach ja, der letzte Jugi war ein ST 60 17 Jahre, hab den genommen, nur zum Überleben ;-)
Anscheinend werden hier die Leute nur noch verarscht, Seit zwei Saisons nicht ein gebrauchsfähigen Jugi, Scoutspieler nur noch lächerlich und die Spieleberechnung ist ein Witz. Komischer weise wird selbst ein 10.000.000 Mio#s Tunier nicht mehr voll? Ich kann es auch nicht unter Tunieren sehen? Wollt Ihr dieses Spiel kaputt machen? Danke für nix!
Ach ja, der letzte Jugi war ein ST 60 17 Jahre, hab den genommen, nur zum Überleben ;-)
Hattest doch erst vor kurzem deinen spanischen AV, den du diesen Monat verkaufen kannst, AV 420 19 welcher heute aufm Markt steht.
Andere würden sich freuen darüber und hier wird schon direkt nach dem nächsten und übernächsten von dem Kaliber geschrien.
Hattest doch erst vor kurzem deinen spanischen AV, den du diesen Monat verkaufen kannst, AV 420 19 welcher heute aufm Markt steht.
Andere würden sich freuen darüber und hier wird schon direkt nach dem nächsten und übernächsten von dem Kaliber geschrien.
Ich denke schon, das Du weisst, was ich meine. Deinen schnippischen Kommentar kannste Dir sparen. Ist mir schon klar, das man nicht jeden Tag einen Superspieler bekommt, aber das ganze macht es halt aus. Für Mannschaften, die hier nicht betrügen, mit ihren zweit, dritt, .... Accounts, wird es schwierig, wenn nicht jede Saison etwas gutes kommt. Und wir reden jetzt hier von der dritten Saison. Ich weiss, hier im Forum sind alle pro FCup, wenn nicht sogar gesponsort, war früher schon so. Sobald hier einer in der heilen Welt etwas aus dem Gleichgewicht bringen will, kommen sofort die Fcup Soldaten. Und wenn das Gesamte nicht mehr passt, dann macht es auch kein Sinn mehr. Naja, mitlerweile typisch deutsch, sobald jemand Kretik übt, komm se von allen Seiten und lästern. Vieleicht hast Du ja ne heile Welt hier in F cup und es läuft bei Dir.........
Ja, ich hab mehrere Spieler auf dem TM, nur so funktioniert dieses Spiel. Wie machst Du Dein Geld ohne Jugis?
Ich denke schon, das Du weisst, was ich meine. Deinen schnippischen Kommentar kannste Dir sparen. Ist mir schon klar, das man nicht jeden Tag einen Superspieler bekommt, aber das ganze macht es halt aus. Für Mannschaften, die hier nicht betrügen, mit ihren zweit, dritt, .... Accounts, wird es schwierig, wenn nicht jede saison etwas gutes kommt. Und wir reden jetzt hier von der dritten Saison. Ich weiss, hier im Forum sind alle pro FCup, wenn nicht sogar gesponsort, war früher schon so. Sobald hier einer in der heilen Welt etwas aus dem Gleichgewicht bringen will, kommen sofort die Fcup Soldaten. Und wenn das Gesamte nicht mehr passt, dann macht es auch kein Sinn mehr. Naja, mitlerweile typisch deutsch, sobald jemand Kretik übt, komm se von allen Seiten und lästern. Vieleicht hast Du ja ne heile Welt hier in F cup und es läuft bei Dir.........
Ja, ich hab mehrere Spieler auf dem TM, nur so funktioniert dieses Spiel. Wie machst Du Deine Geld ohne Jugis?
Ich würde Dich bitten ein wenig runterzufahren.
Hier wird keiner von Fcup bzw. Playzo gesponsort, um hier nur pro Fussballcup zu schreiben. Viele Manager gehen mit gewissen Situationen entspannter um und regen sich nicht so schnell auf, weil Sie das Ganze vielleicht objektiver betrachten.
Es werden oft Meldungen rausgehauen, ich bekomme nur mist (dabei ist bei den Managern schon ein 16 30 Mist)
Bezieht sich jetzt nicht auf Dich, aber man liest es insbesondere im Chat immer. Andere lehnen einfach 16 Jährige ab, weil er bei Ihnen nicht passt, sagen aber nichts und posten oder melden 17/18 Jährige.
Ich finde diesen Thread gut, dass hier fleißig postet wird, damit man zumindest ein gewisses Bild erhält, sodass über einen längerem Zeitraum ein Fazit gezogen werden kann.
Ich gebe Dir natürlich Recht, dass die Jugis ein großer Baustein, bei der Geldeinnahme sind.
Allerdings in der Summe gibt es auch viele andere Faktoren die zu Geld führen. (Stadioneinnahmen, Gastro-Fanshop, Simu-/oder Großturniere, Wettbüro etc.)
In der Summe kommt da schon einiges zusammen. Was ich zuletzt auch gesehen habe, dass du deine Jugis direkt auf dem TM haust.
Gerade die Jugis die über 400er Stärke liegen, werden dann direkt geclont und dein Marktwert schwindet direkt. Statt vielleicht 350 Mio - 400 Mio . bekommst du nur noch 200 Mio.
Kleine Anregung solche Spieler lieber über Forum, Vereinszeitung oder im Chat Verhandlungstisch anzubieten.
Du kannst mir auch glauben, dass wir an einigen Stellen sehr unglücklich mit der Gesamtsituation sind. (insbesondere was die Spielentwicklung betrifft)
Jedoch hat Playzo mehrere Spiele die betreut werden müssen, daher mahlen die Mühlen ein wenig langsamer... (mit einem Prgrammierer)
Es obliegt an jedem einzelnen selbst, ob er damit klar kommt oder nicht, nur dann alles und jeden anzugehen oder DInge zu unterstellen, hilft an dieser Stelle keinem weiter.
Es gibt immer noch genug User/Manager die dieses Spiel spielen, da es aufgrund der Einfachheit sich gut spielen lässt.
(Ja, wir waren deutlich mehr Manager, aber die Zeit zurück drehen können wir nicht und müssen das Beste daraus machen. )
Kommentar