ST 60 16
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Chittor,Eitzaz ST 30 16
Kurz nach der Alterung, nicht schlecht.
Leider muss ich dafür schon Stammpersonal aus dem Kader werfen.
HIER SOLLTE DER BETREIBER MAL ENDLICH UMDENKEN, UND DEN KADER ERWEITERN!!! ODER DIREKT EIN JUGENDCAMP EINFÜHREN!
Das Argument mit der Inflation ist eh Hinfällig, da hier die meisten Vereine eh in Geld schwimmen, mich eingeschlossen, und dieses eh nicht mehr los werden.
Es fehlt an neuen Gebäuden, wie auch an anderen Konsumarten, um diese Gelder wieder los zu werden.
Leider verschwinden hier unzählige Jugendspieler in der Versenkung! Diese Talente zu verschwenden ist sinnlos!
Auch sollte der Scout mal völlig überarbeitet werden, da er in dieser Situation völlig sinnfrei ist, um es höflich auszudrücken!!!
Leider trifft man hier auf Engstirnigkeit und in meinen Augen verschenktes Potenzial. Man könnte aus diesem Game viel mehr heraus holen!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
-
👍 1
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenChittor,Eitzaz ST 30 16
Kurz nach der Alterung, nicht schlecht.
Leider muss ich dafür schon Stammpersonal aus dem Kader werfen.
HIER SOLLTE DER BETREIBER MAL ENDLICH UMDENKEN, UND DEN KADER ERWEITERN!!! ODER DIREKT EIN JUGENDCAMP EINFÜHREN!
Das Argument mit der Inflation ist eh Hinfällig, da hier die meisten Vereine eh in Geld schwimmen, mich eingeschlossen, und dieses eh nicht mehr los werden.
Es fehlt an neuen Gebäuden, wie auch an anderen Konsumarten, um diese Gelder wieder los zu werden.
Leider verschwinden hier unzählige Jugendspieler in der Versenkung! Diese Talente zu verschwenden ist sinnlos!
Auch sollte der Scout mal völlig überarbeitet werden, da er in dieser Situation völlig sinnfrei ist, um es höflich auszudrücken!!!
Leider trifft man hier auf Engstirnigkeit und in meinen Augen verschenktes Potenzial. Man könnte aus diesem Game viel mehr heraus holen!
Hey.
Ich bin noch relativ neu hier, ungefähr seit 8 Monaten.
Gebe dir in fast allen deiner Anliegen recht, außer vielleicht, dass man mit dem haufenweise Geld nichts anfangen könnte.
Man könnte Großzügige Turniere austragen um die „ kleinen“ Vereine mit einen extra Batzen an Geld zu motivieren.
Manche denke ich, finden dass toll Geld zu häufen und eventuell damit zu „ prallen“… wer weiß ?!
Aber wie du schon schreibst, dass macht kein Sinn wenn man sein Kapital nicht investieren kann, will es fast nichts mehr gibt wo man es reinstecken kann.
Du hast vollkommen recht, wenn es hier um erweiterte Features geht, ich erlaube mir mal diese Äußerung, man blickt ja auch relativ schnell durch, wenn man ständig hier aktiv dabei ist.
Vielleicht wollen die Enrwickler auch nichts mehr großartig erneuern, weil es sich vielleicht nicht mehr so lohnt, als wie noch vor „was weiß ich“ 10 Jahren.
Ich denke man muss den Kosten nutzen Faktor mit Bedenken.
Klar ist dass Schade, stillstand ist nie gut und auch nicht schön.
Kommentar
-
Kommentar