Habe einen Jugendtrainer Lv 7 und der hat mir in den letzten 2 Saisons 9 Jugi´s gebracht.ist glaube wirklich egal was für ein Level er hat.Von 20 bis 60 war alles dabei.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
meiner meinung nach sollte man sich nicht über die stärke und das alter beschweren, hauptsache man hat welche
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmeiner meinung nach sollte man sich nicht über die stärke und das alter beschweren, hauptsache man hat welche
wieder einen bekommen würde......AV IV ST u.s.w
ganz egal ich nehem alles
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenWow ich hab heute wieder einen jugi bekommen in 5 tagen 3 jugis.
Heute ist es ein DM 30 17 Jahre.Jetzt hab ich schon 8 Jugis
Es wird langsam Zeit die JS etwas gerechter aufzuteilen und zwar auch an die Leute, die schon lange keine bzw. nur einen JS bekommen haben. Ansonsten haben Sie auf Dauer keine Chance mehr in diesem Spiel.
Also bitte lieber JS-Gott, verteile doch die JS auch an die Spieler die lange schon keine mehr bekommen haben.
Danke.
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWarte immer noch auf den IV
Thx..Herr Jugendspielergott!
Apropos, danke für den RM und den OM ) der letzten Woche.
Kommentar
-
-
breitnigge
ja was soll ich sagen....THX, lieber JS-gott
einen 55er IV (nach einem training auf 60) nehm ich auch
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenja was soll ich sagen....THX, lieber JS-gott
einen 55er IV (nach einem training auf 60) nehm ich auchFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen4. Versuch...
auf die schnelle...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenk, dann meld ich mich besser in nen paar monaten nochma ...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoch nööö.. heute jugendspieler nummer 12 bekommen^^
wenn jemand spieler in .at braucht, ich hab ein paarFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch bin wieder voll dabei ,es hat sich alles geklärt,wer hat wünsche?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenja dann wollen wir mal!hätte gerne ein LM!danke!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenja endlich wieder ein jugi
IV R 35 94 16schon wieder ein IV will ,endlich ein LM/RMFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIch glaube eher das der JS-Gott im Urlaub ist und seine Frau den Job immo macht...das wär die Erklärung warum so viele JS kommenFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIch glaube eher das der JS-Gott im Urlaub ist und seine Frau den Job immo macht...das wär die Erklärung warum so viele JS kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenvor 4 Tagen hab ich mit einen IV gewünscht... Heute war es soweit
Bettenstaedt, Gunnar IV R 30 81 17
Jetzt hätte ich gernen noch einen OM....FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich hätte nur einen kleinen Wunsch einen JS TWFC Donau Hanau
Kommentar
-
Kommentar