ich darf wieder bis kurz vor der Alterung warten bis einer kommt
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich darf wieder bis kurz vor der Alterung warten bis einer kommt
Das Talent macht heute probe Training bei mir Mandl, Arno AV 60/16
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenJupp
Das Talent macht heute probe Training bei mir Mandl, Arno AV 60/16
kann ja wohl nicht angehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkann ja wohl nicht angehen
habe noch einen ST 30/16 gestern bekommen, aber ihn nicht im kader berufen ist leider zu schwach
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke das auch heute keiner da ist.
Bin ich wenigstens nich allein mit diesem elend.
Habe selber auch nur noch 2 Jugis, bekomme zwar jede woche mal einen Angeboten, aber der ist immer 18 und nur 30 stark, also nix für meine Piratenbande. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..sehr gut.
Bin ich wenigstens nich allein mit diesem elend.
Habe selber auch nur noch 2 Jugis, bekomme zwar jede woche mal einen Angeboten, aber der ist immer 18 und nur 30 stark, also nix für meine Piratenbande. :ugly:
Ich bekomm nicht mal mist angeboten ,kein wunder das ich dann stinke sauer bin .:mad::mad:
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenhabe noch einen ST 30/16 gestern bekommen, aber ihn nicht im kader berufen ist leider zu schwachEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJetzt mag ich Duhe nicht mehr, kann auch der Neid sein. :ugly:
aber sowas kann doch kein erstligst gebrauchen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab nur noch einen :mad: Schon mind. 2 Monate keiner mehr gekommen :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ja keiner sagen ich bekomme keine Jugis....IV 30 17...gebe ihn gerne an Juddas weiter:ugly:
Ich heute wieder nix :mad::mad:
Nicht mal der duft von jugi :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSiehste du bekommst was .
Ich heute wieder nix :mad::mad:
Nicht mal der duft von jugi :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm vor n paar Tagen kam der hier in folgendem Zustand:
AV 70 17
na jetzt ist er 18 aber besser als nix:ugly:
Okay ausser für Duhe und Toshi, sie wollen ja nur 60er im zarten alter von 16. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOkay ausser für Duhe und Toshi, sie wollen ja nur 60er im zarten alter von 16. :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Knutschi, lange nicht mehr geschrieben.
Alles roger bei dir?
und bei Dir soo??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Joa die letzten Tage waren recht stressig, hatte ich auch wenig Zeit fürs Forum.
Doch nun gehts wieder, hab heut mein letzten Arbeitstag, dann erstmal 5 Tage ruhe.
Doch dann geht schon wieder der Umzug von meiner Oma los, also immer was zu tun. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa die letzten Tage waren recht stressig, hatte ich auch wenig Zeit fürs Forum.
Doch nun gehts wieder, hab heut mein letzten Arbeitstag, dann erstmal 5 Tage ruhe.
Doch dann geht schon wieder der Umzug von meiner Oma los, also immer was zu tun. :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm vor n paar Tagen kam der hier in folgendem Zustand:
AV 70 17
na jetzt ist er 18 aber besser als nix:ugly:
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..der hätte gestern kommen können, dann wäre der gar net so schlecht.
Okay ausser für Duhe und Toshi, sie wollen ja nur 60er im zarten alter von 16. :ugly:
so muss das sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..der hätte gestern kommen können, dann wäre der gar net so schlecht.
Okay ausser für Duhe und Toshi, sie wollen ja nur 60er im zarten alter von 16. :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin leute
sagt mal habt ihr mich vergessen
wie lange soll ich den warten für ein JS
jetzt schon einen monat nur 2 im kader .
Und bekomm nicht mal graupen also lasst euch was einfallen .
Das geht wirklich zu weit .:mad::mad::mad:
bei mir auch nix neues
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenJeden Morgen das gleiche gejammer
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbis es aufhört
so du kleiner scheißer...wehe du bringst mir morgen endlich mal n vernünftigen jugi wenn ich nicht da bin :mad:...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar