..sehr gut.
Bin ich wenigstens nich allein mit diesem elend.
Habe selber auch nur noch 2 Jugis, bekomme zwar jede woche mal einen Angeboten, aber der ist immer 18 und nur 30 stark, also nix für meine Piratenbande. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..sehr gut.
Bin ich wenigstens nich allein mit diesem elend.
Habe selber auch nur noch 2 Jugis, bekomme zwar jede woche mal einen Angeboten, aber der ist immer 18 und nur 30 stark, also nix für meine Piratenbande. :ugly:
Wenigsten bekommst du noch was angeboten auch wenn nur mist.
Ich bekomm nicht mal mist angeboten ,kein wunder das ich dann stinke sauer bin .:mad::mad:
habe noch einen ST 30/16 gestern bekommen, aber ihn nicht im kader berufen ist leider zu schwach
Jetzt mag ich Duhe nicht mehr, kann auch der Neid sein. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
hmm vor n paar Tagen kam der hier in folgendem Zustand:
AV 70 17
na jetzt ist er 18 aber besser als nix:ugly:
..der hätte gestern kommen können, dann wäre der gar net so schlecht.
Okay ausser für Duhe und Toshi, sie wollen ja nur 60er im zarten alter von 16. :ugly:
Na Knutschi, lange nicht mehr geschrieben.
Alles roger bei dir?
Joa die letzten Tage waren recht stressig, hatte ich auch wenig Zeit fürs Forum.
Doch nun gehts wieder, hab heut mein letzten Arbeitstag, dann erstmal 5 Tage ruhe.
Doch dann geht schon wieder der Umzug von meiner Oma los, also immer was zu tun. :ugly:
Joa die letzten Tage waren recht stressig, hatte ich auch wenig Zeit fürs Forum.
Doch nun gehts wieder, hab heut mein letzten Arbeitstag, dann erstmal 5 Tage ruhe.
Doch dann geht schon wieder der Umzug von meiner Oma los, also immer was zu tun. :ugly:
Okay ausser für Duhe und Toshi, sie wollen ja nur 60er im zarten alter von 16. :ugly:
können auch 70er sein...nee im Ernst,ich bekomme so welche doch gar nicht...habe auch schon einen LM 65 18 angenommen weil nix kam
Kommentar