St 30 18
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenTw 60 18
Mir scheint du bekommst jeden Tag einen
AV 17 /30:dr:sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenMir scheint du bekommst jeden Tag einen
AV 17 /30:dr:
Heute: RM 40 16
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenOM 60 16 stand heute morgen vor der Tür
bei mir war's leider nur ein DM 40, 17 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigenIst die maximale Anzahl an Jugendspielern von 5 immer noch aktuell oder gibt es da inzwischen eine neue Regelung?
die Grenze sind 7 Jugendspielersigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenHiller, Alfons LM 30 17
GW JulianZitat von Hosenbodo Beitrag anzeigenGlückwunsch
bei mir war's leider nur ein DM 40, 17 JahreZitat von kreiseltom Beitrag anzeigengwsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Kobel, Bernd mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.
Nein, tut er nicht
IV 30 18
Muss man sowas direkt nach der Alterung bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenEin neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Kobel, Bernd mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.
Nein, tut er nicht
IV 30 18
Muss man sowas direkt nach der Alterung bekommen?
Ach Baumi.. du scheinst aber auch jeden Tag einen zu bekommen, da wird auch für dich irgendwas passendes dabei sein.. irgendwann..
Und es tut mir schon fast wieder Leid, dass ich das jetzt schreiben muss aber.. der hier ist heute morgen bei mir reingeschneit:
Kentsch, Benjamin IV 61.07 16
Leider ohne Fq aber ich nehm ihn auch so auf..
Kommentar
-
Kommentar