nen IV 60 16 bekommen. zwar in Frankreich aber dort ist die Alterung erst 2 Tage her
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennen IV 60 16 bekommen. zwar in Frankreich aber dort ist die Alterung erst 2 Tage her
geht noch mehr bei 16j?
16j 150 plus?sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigengeht noch mehr bei 16j?
16j 150 plus?
Informationen zu Jugendspielern
Offizielle Angabe der maximalen Zuteilungswerte, die ein Jugendspieler haben kann:
Mindestalter 16 Jahre.
Der Torwart kann die Maximalstärke von 60 haben,
AV/IV/DM/RM/LM können maximal 70 an AS bei Zuteilung haben.
Der Wert für ST/OM liegt bei maximal 65.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenAuszug aus den FAQ:
thx
nun wird mir einiges klar was mit dem User gemeint war bzl Team mit 200er Jugis,....die wurden trainiert und auffem TM aufgekauftsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigengestern
AV 30 (35?) / 18 Jahre
vorgestern
LM 30 (35?) / 18 Jahre
und das kurz vor der Alterung, da kommt Freude auf
Da muss man wenigstens nicht lange grübeln, ob der bleiben darfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenGWsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDanke, hab ihn erstmal behalten
Sein Bruder kam vor n paar Tagen bei mir vorbei, zwar nicht de aber passt
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenTW 60 16 mit FQ heute morgen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenErstmal ? ... hau ihm gleich n € um de Ohren :dab:
Sein Bruder kam vor n paar Tagen bei mir vorbei, zwar nicht de aber passtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo einer kann auch zu mir kommen. Glückwunsch
Seit langem mal wieder ein gescheiter, direkt nach der Alterung und dann hat der Kerl auch noch FQsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDM 60 16
Mein erster 16-jähriger kurz nach der Alterung, leider nur ein DM^^
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDM 60 16
Mein erster 16-jähriger kurz nach der Alterung, leider nur ein DM^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenTW 60 16 mit FQ heute morgen bekommenZitat von Heddy Beitrag anzeigenDM 60 16
Mein erster 16-jähriger kurz nach der Alterung, leider nur ein DM^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenTW 30 16 - zwar keine Granate aber reicht für das Team nach dem aktuellen Team.
Kommentar
-
Kommentar