Zitat von Jelle
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenSchumacher, Konstantin ST 60 17
Wird wohl behalten oder was meint ihr? Einen Platz hätte ich eh frei.sigpic
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von pferd Beitrag anzeigenKlar dochZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich würde den behaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenDanke euch, wird bleiben.
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBrauchtest echt ne extraeinladung : Dsigpic
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenOM 55 16 darf bleiben
Sofort auf 60 gestiegen
Plus FQ
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von Jelle Beitrag anzeigenEndlich, nach knapp einem Jahr mal wieder ein 16er 60er.
Formann, Andi ST 60 / 16 mit FQZitat von Jelle Beitrag anzeigenGestern: Rathjen, Marko OM / 40 / 16
Heute: Wildhaber, Achim LM / 60 / 16
Der Jugigott meint es mal gut mit mir, er hat ja auch einiges nachzuholen.Zitat von Jelle Beitrag anzeigenNeukirchner, Kurt IV 60 16Zitat von Jelle Beitrag anzeigenVienken, Uwe LM 60 16sigpic
Kommentar
-
Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigenST 55 16 FQ:59 Darf bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenWas ist eigentlich hier eigentlich los? 4 16 60 in einem Monat?
Das Glück des Tüchtigen.
Der Jugigott hat ja auch einiges nachzuholen.
PS: der LM ist schon auf 65.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jelle Beitrag anzeigenDas Glück des Tüchtigen.
der Jugigott ist sicher weiblich und da hast was mit ihr am laufen, anders ist so ein Glück nicht zu erklärensigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenWas ist eigentlich hier eigentlich los? 4 16 60 in einem Monat?
Zitat von Jelle Beitrag anzeigenDas Glück des Tüchtigen.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender Jugigott ist sicher weiblich und da hast was mit ihr am laufen, anders ist so ein Glück nicht zu erklärenZitat von Heddy Beitrag anzeigenJelle muss uns mal seinen Trick mitteilen.. wie schaffst du es den Jugi Gott derart zu manipulieren, dass du 5 16-jährige erhälst, wovon 4x mind. Stärke 60 dabei ist? :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Jelle Beitrag anzeigenHotte, du hast es zu meinem Bedauern raus gefunden. Sollte eigentlich Geheim bleiben aber mein arrogantes Geltungsbedürfnis hat es dann doch ans Licht gebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch hätte gerne nur halb so viel Glück wie du - selbst einem Viertel soviel wäre ich schon dankbar
Da könntest du jetzt Glück haben.
Da das ja hier mit meiner Liaison mit der Jugigöttin raus gekommen ist, hat sie mich wie reifes Fallobst fallen lassen und ist auf der Suche nach einer neuen Liaison.
Kommentar
-
Kommentar