Jaggi, Andree OM 35 17
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
egal der ist gutZitat von Valencia Beitrag anzeigenRM 65 16 behalte ich mal auch kurz vor alterung
sigpic
Kommentar
-
-
Bankdrücker

- 30.04.2016
- 97
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Aha so ist das also.Zitat von Valencia Beitrag anzeigenRM 65 16 behalte ich mal auch kurz vor alterung
GW
sigpic
Kommentar
-
Jetzt weißt wieso ich verliehen habZitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenAha so ist das also.
GW
Kommentar
-
-
Kein wunder das diese 35er 18er wieder kommen... :PZitat von Heddy Beitrag anzeigenOM 35 18 - Auf Wiedersehen
Kommentar
-
-
Morgen steht der bei dir hoffentlich :p:Zitat von Valencia Beitrag anzeigenKein wunder das diese 35er 18er wieder kommen... :P
Kommentar
-
-
bei mir kommen nur 60 16 sonst können die sich an die anderen nicht anpassenZitat von Heddy Beitrag anzeigenMorgen steht der bei dir hoffentlich :p:
wenn sogar 70er 16 an kommt entlasse ich den nun..
Kommentar
-
-
Du Quatschkopf würdest n Salto aussm Stand machen wenn du n 70er bekommstZitat von Valencia Beitrag anzeigenbei mir kommen nur 60 16 sonst können die sich an die anderen nicht anpassen
wenn sogar 70er 16 an kommt entlasse ich den nun..
Kommentar
-
-
Was, Glückwunsch :dab:Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenKin, Soon-Kit, Brunei Daressalam, RM, 65,16
Hatte nur ST 35 16
Kommentar
-
-
Bankdrücker

- 30.04.2016
- 97
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
GW!Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenKin, Soon-Kit, Brunei Daressalam, RM, 65,16

Mörz, Eberhard AV 30 17
sigpic
Kommentar
-
wiwuiZitat von Baumfreund Beitrag anzeigenKin, Soon-Kit, Brunei Daressalam, RM, 65,16
Besser geht nicht GW zu dem Juwel hoffe mit sondertraining :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengwZitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenGW!
Mörz, Eberhard AV 30 17DankeZitat von Valencia Beitrag anzeigenwiwui
Besser geht nicht GW zu dem Juwel hoffe mit sondertraining :dab:
Kommentar
-

Kommentar