ist das eigentlich normal das och Oberliga bin der Nachwuchstrainer auf 7 oder bald 8 und Zentrale bald auf 2 (5.Tage) das ich heute einen Jugi der Stärke 50 bekommen habe im jungen Alter von 16 Jahre ??????
Pass lieber auf dass du dein Haus nicht abfackelst
hab doch kein altar in der hütteaber ich weiss wo einer steht!kannst ja mal eine für mich entfachen,hab da immer noch hausverbot!!aber pass auf,in den kirchen geschehen seltsame sachen mit jugis,hört man grad oft,kann mir denken wo meine jugis sind
hab doch kein altar in der hütteaber ich weiss wo einer steht!kannst ja mal eine für mich entfachen,hab da immer noch hausverbot!!aber pass auf,in den kirchen geschehen seltsame sachen mit jugis,hört man grad oft,kann mir denken wo meine jugis sind
2 tage vor der alterung bekomme ich einen 35,16 rm wäre der in 3 tagen gekommen dann wäre der ja ok. naja aber bessser als nichts,hab ja lange genug gewartet das überhaupt einer kommt. den tw 30,18 zähl ich nicht mit den ich letzte woche bekommen hab
na leck mich doch am a....,mir fehlen immer noch 3 jugis,so langsam zehrt das an meiner psyche:ugly:krieg schon komplexe,habe aber die hoffnung,das dann am 18en 3 16jährige vor meiner tür stehen
wers glaubt wird seelig,oder verrückt
also jugigo zieh den finger und schick mir mal ein paar vorbei,sonst komm ich nicht mehr zum beichten:eek:
na leck mich doch am a....,mir fehlen immer noch 3 jugis,so langsam zehrt das an meiner psyche:ugly:krieg schon komplexe,habe aber die hoffnung,das dann am 18en 3 16jährige vor meiner tür stehen
wers glaubt wird seelig,oder verrückt
also jugigo zieh den finger und schick mir mal ein paar vorbei,sonst komm ich nicht mehr zum beichten:eek:
ja bei mir kommen ab dem 18.03 innerhalb von 5 tagen auch 5 x 65,16 ich wäre schon froh wenn ich nen 30,16 bekomme in 3 tagen
Kommentar