Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn behalte da am 28.04. mein einziger
Jugendspieler in den letzten 3 Monaten zum Profi wird (alles andere konnte
man nicht behalten).
Ich bekomme jeden Tag mindestens einen neuen Jugendspieler und jeden Tag entlasse ich einen da mein Kader voll mit 200-600 Level Spieler ist die ich nicht verlieren will!
Beruflich ist mir das aber nicht mehr so möglich täglich online zu gehen!
Wie kann ich es abstellen, dass ich täglich neue Spieler bekomme?
Mahlzeit,
das geht leider nicht. Nehm an das du derzeit gar keinen Jugi hast? Würde dann mal einen möglichst 16jährigen nehmen dann kommen sie nicht mehr täglich
Verstehe das Problem nicht... Der Jugi ist doch erst mal im erweiterten Kader und muss damit keinen aus dem ersten 25er-Kader im Training verdrängen. Oder ist das Problem, dass Dein kompletter Kader voll ist, also die 35 Spieler?
Dann versteh ich das aber auch nicht. Spieler im erweiterten Kader entwickeln sich ja nicht mehr weiter.
Ich verstehe und nutze den erweiterten Kader daher nur auf zweierlei Art:
1. Spieler "parken", die ein gewisses Alter und Niveau haben, um die Liga bspw. halten zu können, damit die jüngeren und schwächeren trainieren und besser werden, um die Alten dann abends vor den Spielen einzuwechseln.
2. Spieler drauf setzen, die Du verkaufen willst.
Im 1. Fall musst Du auch täglich online kommen, damit Du wechseln kann, im zweiten Fall sollte sich ja irgendwann mal ein Verkauf ergeben, so dass ein Spieler weg ist. Und wenn nicht - ein Jugi wird Dir bei entsprechendem Training nach seiner Ausbildung mehr einbringen, als ein 200er Spieler heute...
Kommentar