Zitat von Deutschland1995
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Das sind dann wohl Spätentwickler. Am Ende macht es keinen Unterschied, oder?Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenBei ST Schuss und Kopfball als erstes zu machen, ist aber nicht gerade Optimal...
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDas sind dann wohl Spätentwickler. Am Ende macht es keinen Unterschied, oder?
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenIch habe mich nach realen Fußball orientiert und das wichtigste bei Stürmer ist doch Schuss und Kopfball. Wie würdest du denn den Trainingsplan machen. Bzw ist der soweit denn gut?
Am besten du schaust dir die ältesten Spieler auf dem TM an. In Kombination mit den Preisen, die geboten werden, kannst du Rückschlüsse auf die korrekten Skills ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von BenzoesäureGroßer Fehler, leider hat FCup nix mit Realismus am Hut.
Am besten du schaust dir die ältesten Spieler auf dem TM an. In Kombination mit den Preisen, die geboten werden, kannst du Rückschlüsse auf die korrekten Skills ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenMein Jugendtrainer ist Level 10.
Ich habe den Trainingsplan (http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=3352) genommen und ein wenig umgebaut.
Das ist mein neuer:
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenNaja es gibt ja von fußballcup bzw von Managern ein Trainingsplan (siehe oben), ich finde den Fehlerhaft oder etwa nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenNoch ein Tipp: Es gibt nur 4 "Trainingspositionen": TW, IV/AV/DM, LM/RM und OM/ST.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenDu scheinst sehr erfahren zu sein. Wie ist denn dein Trainingsplan?
Aber mit den bisherigen Tipps und ein bisschen Recherche wirst auch du Erleuchtung finden :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenDer perfekte Trainingsplan ist wie der Stein der Weisen oder der Heilige Gral. Den verrät man nicht
Aber mit den bisherigen Tipps und ein bisschen Recherche wirst auch du Erleuchtung finden :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenMein Jugendtrainer ist Level 10.
Ich habe den Trainingsplan (http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=3352) genommen und ein wenig umgebaut.
Das ist mein neuer:
Credittraining mache ich nicht. Training findet jeden Tag statt.
Kommentar
-
Kommentar