Gestern leider LM 60 16 bekommen Wäre leider der 5te gewesen daher
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenGestern leider LM 60 16 bekommen Wäre leider der 5te gewesen daher
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenGestern leider LM 60 16 bekommen Wäre leider der 5te gewesen daher
als 5 würde ich ihn behalten.eh selden das man.5 voll bekommtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenals 5 würde ich ihn behalten.eh selden das man.5 voll bekommtsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKein Jugi im Kader - keinen Jugi angeboten bekommen.
Kamm bei mir schön ofters vor.aber nur wenn ich mein kader voll hab.
DM 40 16 heute bekommen.
3 in folge 16 ist.nach alter bestimmt nix:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKamm bei mir schön ofters vor.aber nur wenn ich mein kader voll hab.
DM 40 16 heute bekommen.
3 in folge 16 ist.nach alter bestimmt nix:pardon:
Das ist immer sosigpic
Kommentar
-
Naja ich hör auf in Jens seinen Rat und behalte den halt erstmal.... sollte das Glück wohl nicht überstrapazieren :whew:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKein Jugi im Team - Tag 2 ohne Angebot. Toll direkt nach der Alterung.
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKein Jugi im Team - Tag 2 ohne Angebot. Toll direkt nach der Alterung.sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas sehr Kömisch 1 tag ist mir auch schön mal passiert.2 tage ist neu für mich.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHatte das schon ein paar Mal. Morgen kommt dann wieder Rotz.
Das oft so.6 tage vor alterung hab bomben bekommen.
hab kein kader-viel schön ein nach alterung.
abwarten was morgen kommtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenLM 30, 16 Jahre um 10 Uhr auf 35 gesteigen
7 Uhr hat er leider verpasst
Darf trotzdem bleiben
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWie meiner, hat auch 7 Uhr verpasst... Ist aber nun schon bei 40
Kommentar
-
Desmond
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Desmond
Kommentar