Heldt, Reiner TW 30 17
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenPendareva, Herc - LM - 40 - 18 Jahre
Ähhhh, Nein !
da ja bald Weihnachten ist, ich schon nix von idr zum Nikolaus bekommen habe und
auch leider nicht am FCup-Advenskalender teilnehmen darf wüsche ich mir für den
morgigen (aber nur wenn das mit der Altersberechnung wirklich stimmt) oder darauf folgenden Tag einen super schicken Jugenspieler.
Am liebsten aus der USA oder Kanada, 16 Jahre jung und mindestens eine Grundstärke von 55.
Vielen lieben Dank im Vorraus...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenLieber Jugi-Gott,
da ja bald Weihnachten ist, ich schon nix von idr zum Nikolaus bekommen habe und
morgigen (aber nur wenn das mit der Altersberechnung wirklich stimmt) oder darauf folgenden Tag einen super schicken Jugenspieler.
Am liebsten aus der USA oder Kanada, 16 Jahre jung und mindestens eine Grundstärke von 55.
warst du denn auch immer artig? :pardon::pardon:
ich wünsche mir, dass keiner kommt, denn ich habe leider keinen platz im kader. der einzige verbliebene jugi muss wohl auch bald weichensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwarst du denn auch immer artig? :pardon::pardon:
ich wünsche mir, dass keiner kommt, denn ich habe leider keinen platz im kader. der einzige verbliebene jugi muss wohl auch bald weichen
Ich habe Platz und keine Jugis, von daher beste Voraussetzungen für einen Top-Jüngling aus dem Ausland...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWer was anderes behauptet wird gesperrt...
Ich habe Platz und keine Jugis, von daher beste Voraussetzungen für einen Top-Jüngling aus dem Ausland...
dann drücke ich die daumen, dass die zu dir kommen und nicht vor meiner vollen hütte stehensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann drücke ich die daumen, dass die zu dir kommen und nicht vor meiner vollen hütte stehen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch schick dir zur Sicherheit gleich meine Adresse vom Trainingszentrum, ich nehme die auch einen Tag später bei mir auf...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenLieber Jugi-Gott,
Pircher, Bastian - OM - 35 - 18 Jahre
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen16.12.2014 - Pircher, Bastian - OM - 35 - 18 Jahre
17.12.2014 - Plaßhenrich, Joachim - RM - 40 - 18 Jahre
hätte durchaus besser kommen könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhätte durchaus besser kommen können
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHoffe nicht das du die zu mir geschickt hast...sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbei mir war keiner, die wollten scheinbar direkt zu dir :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen16.12.2014 - Pircher, Bastian - OM - 35 - 18 Jahre
17.12.2014 - Plaßhenrich, Joachim - RM - 40 - 18 Jahre
18.12.2014 - Mörz, Nicolas - RM - 35 - 18 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmachst du Ü 18 auf:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHatte ich nicht vor, könnte man aber denken.
jepp morgen wird voll AV/IV 18 kommen:pardon::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenStürmer 60/16 Jahre Super Spieler, wird naürlich behalten ^^
GW super spieler
DM 30 17:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar