Zitat von Cochlear98
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenW7rde allgemein keine 18 jährigen nehmen egal wie stark die sind. Hab jetzt keine lust zu rechnen aber der wird gefühlt 22j. Wenn er fertig ist :pardon:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gestern nen türkischen DM 16 30 bekommen - mit dem ersten Training(10Uhr - kann doch Sonntags nicht verlangen so zeitig aufzustehen) auf 40 gestiegen.
Behalte den als meinen 4. Jugi da es schon der dritte 16 jährige dieser Altersperiode ist:blauweiß:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Hab jetzt schon 3 Wochen keinen mehr bekommen ... bin mal gespannt wann einer kommt. :summer:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab jetzt schon 3 Wochen keinen mehr bekommen ... bin mal gespannt wann einer kommt. :summer:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNach meiner letzten 3-Wöchigen Jugipause kam 10Tage nach der Alterung ein 60 16:blauweiß:
ich hab gestern mal nach 3 wochen einen tw 40 18 vor die füße geworfen bekommen :rolleye:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzufall...der hat sich verlaufen :eggly:
ich hab gestern mal nach 3 wochen einen tw 40 18 vor die füße geworfen bekommen :rolleye:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenLM 65, 16 Jahre
Mein bester Jugi bislang, auch wenn er zur falschen Zeitpunkt gekommen ist darf er bleiben Vertrag endet am 17.12 also zur Alterung..
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenbisher ist 730 das Maximum an zugeteilten Skills bei einem LM/RM 65,36
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
War ein LM 70 16 am Tag der Alterung, insgesamt 7x80 und 5x70 in den Skills (Gesamt 910) - in den trainingsrelevanten Skills immerhin noch 5x80 und 5x70 (Gesamt 750).
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Leider sind die Skills noch ungünstig verteilt, sprich viele gewichtige Skills haben "nur" 70 Punkte bekommen.
Bei "optimaler" Verteilung könnte der Spieler sogar 68,21 statt in diesem Fall 66,43 haben
Danke dir, Björn
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenWir kommen der Sache schon näher
Leider sind die Skills noch ungünstig verteilt, sprich viele gewichtige Skills haben "nur" 70 Punkte bekommen.
Bei "optimaler" Verteilung könnte der Spieler sogar 68,21 statt in diesem Fall 66,43 haben
Danke dir, Björn
Das Zitat war aber ein Hinweis darauf, dass ich den Spieler schon vor einigen Wochen hier gepostet habe
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNö der hat sich als 15jähriger aufn Weg zu mir gemacht weil Mutti meinte da wirds dir gut gehen.....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJoa, das gleicht sich am Ende eh aus, wenn man die Skills austrainiert :fan:
Das Zitat war aber ein Hinweis darauf, dass ich den Spieler schon vor einigen Wochen hier gepostet habe
Ganz übersehen
Jo das gleicht sich freilich noch größtenteils aus beim Trainieren, aber soll ja hier erst mal nur um die maximale Zuteilungsstärke gehn...
Vielleicht hat ja noch jemand Werte für Top-Jugis anderer Kategoriien? :pro:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenReisinger, Frank IV 40 17
Ausgesetzt auf dem Rasthof Allertal.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenReisinger, Frank IV 40 17
Ausgesetzt auf dem Rasthof Allertal.
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSimmel, Simon TW 30 17
:sleep:
ihr bekommt wenigstens welche :rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwelcher rasthof??
ihr bekommt wenigstens welche :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKein Rasthof, den hab ich in ne russische Zeitarbeitsfirma nahe der Ukraine verfrachtet.
Ach geht deiner auch zu der 3 wöchigen Wehrübung mit den Amis ?!
Kommentar
-
Kommentar