Hab meinem AV schon viel von deinem Verein erzählt:tröt:
Ich hoffe nur Gutes
Bezahlt wird er fürstlich. Bräute gibts auch genug. Hoffe nur das der sich dann noch auf das Fussball spielen besinnt und nicht nur andere Dinge im Kopf hat.
Hey Schnee ,was hast du denn für einen Jugi bekommen ???
Leider keinen. Das ist ja das Problem.
Außer du meinst die, die schon seit 1 bzw 2 Monaten bei mir sind. Das war ein OM 55/16 und LM 60/17. Aber sind beide nun 18, deshalb will ich um diese Beiden die neue Elf bauen.
Außer du meinst die, die schon seit 1 bzw 2 Monaten bei mir sind. Das war ein OM 55/16 und LM 60/17. Aber sind beide nun 18, deshalb will ich um diese Beiden die neue Elf bauen.
Ach so ,dachte du hättest heute deinen fehlenden Spieler bekommen
Aber sind beide nun 18, deshalb will ich um diese Beiden die neue Elf bauen.
Da hast dir aber ein Langzeitprojekt vorgenommen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Er ist halt einer der Wenigen ,die noch große Hoffnungen bezüglich der Weiterentwicklung des Spieles haben
Warum auch nicht, wenn wir erstmal das verflixte 7te Jahr überstanden haben ist alles möglich
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Warum auch nicht, wenn wir erstmal das verflixte 7te Jahr überstanden haben ist alles möglich
Nachdem ich mich damals vorschnell zur Löschung entschieden habe und meinen Acc wiederbekam, sehe ich das etwas lockerer. Wenn mal irgendwann der Stecker gezogen wird, dann ist es eben so. Aber so lange kann man ja noch probieren etwas Erfolg zu haben.
Ne, leider nicht. Ein ST wäre noch schön wenn der kommen könnte. Oder was für die Verteidigung.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den 18j 45er gestern ja glatt behalten können.
Nachdem ich mich damals vorschnell zur Löschung entschieden habe und meinen Acc wiederbekam, sehe ich das etwas lockerer. Wenn mal irgendwann der Stecker gezogen wird, dann ist es eben so. Aber so lange kann man ja noch probieren etwas Erfolg zu haben.
Jupp. leider ja. Und zum benötigten Zeitpunkt wäre er mir noch etwas zu schwach.
Kommentar