Nachdem ich den Spieler heute morgen durchgerechnet habe, hatte er eine Stärke von 35,72. Warum der also schon bei 40 war ist mir ein Rätsel.
Sobald der Spieler über 35,0 Punkte liegt, kann er schon als 40 angezeigt werden Umgekehrt kann ein Spieler aber auch rechnerisch bis zu 44,9 Punkte haben, und noch als 40 angezeigt werden
Zum Thema:
Hatte vor genau einem Jahr und einem Tag einen LM 70 16 bekommen, der in allen Skills 70 oder 80 hatte. Screen müsste noch in diesem Thread stehen, Spieler ist noch mit 27 Jahren auf 605 gestiegen
Heute gabs den ersten Jugi seit 3 Wochen, DM 40 17
Sobald der Spieler über 35,0 Punkte liegt, kann er schon als 40 angezeigt werden Umgekehrt kann ein Spieler aber auch rechnerisch bis zu 44,9 Punkte haben, und noch als 40 angezeigt werden
Zum Thema:
Hatte vor genau einem Jahr und einem Tag einen LM 70 16 bekommen, der in allen Skills 70 oder 80 hatte. Screen müsste noch in diesem Thread stehen, Spieler ist noch mit 27 Jahren auf 605 gestiegen
Heute gabs den ersten Jugi seit 3 Wochen, DM 40 17
Ach wirklich :eek:
Wollte ihn noch eintauschen gegen 60/16 :pardon:
ja der untere ist wirklich gut und jung aber oben wird nix bekommmst kein geld zu alt dan bei mir kommen keine 18 jahrige in haus wen er 17 ist muss er schon ab 55 sein und 16 kommen ab 50 in haus rein:rock:
Kommentar