DM / 40 / 18
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNachdem ich den Spieler heute morgen durchgerechnet habe, hatte er eine Stärke von 35,72. Warum der also schon bei 40 war ist mir ein Rätsel.
Zum Thema:
Hatte vor genau einem Jahr und einem Tag einen LM 70 16 bekommen, der in allen Skills 70 oder 80 hatte. Screen müsste noch in diesem Thread stehen, Spieler ist noch mit 27 Jahren auf 605 gestiegen
Heute gabs den ersten Jugi seit 3 Wochen, DM 40 17
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSobald der Spieler über 35,0 Punkte liegt, kann er schon als 40 angezeigt werden Umgekehrt kann ein Spieler aber auch rechnerisch bis zu 44,9 Punkte haben, und noch als 40 angezeigt werden
Zum Thema:
Hatte vor genau einem Jahr und einem Tag einen LM 70 16 bekommen, der in allen Skills 70 oder 80 hatte. Screen müsste noch in diesem Thread stehen, Spieler ist noch mit 27 Jahren auf 605 gestiegen
Heute gabs den ersten Jugi seit 3 Wochen, DM 40 17
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWOW, gratz dazu und dann noch am perfekten Tag.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGeiler Jugi Glückwunsch!Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund womöglich ist der auch noch 16 gewesen :eek:Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen70 ist super wenn 16 möchte gerne beweis:gg:Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen65,71 Skillwert
Das ist schon ne Granate... Hoffentlich n 16 jähriger
ne der ist 17 macht aber nix, behalten hab ich den trotzdem... man kann halt nicht alles haben
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenservus bjönr, wo hattest du dich den versteckt.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHatte Angst, online zu kommen. Bevor noch Köpfe rollen :eggly:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, soweit ist es doch noch nicht :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen:eek: Ist das eine Drohung? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich aknn mit sowas doch gar nicht drohen. bin doch in keiner solchen position, bei Dir sieht das schon anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAch quatsch, ich bin doch ein Engel :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht :eek: und wo sind Deine Flügel
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnter dem Teufelskostüm :tröt:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, du machst das also anders wie der wolf, er verstckt sich hinterm schafspelz
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDu hast es erkannt :tor:
wir werden sich bald gebannt, für soviel offtopic im jugithread :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, aber zu viel wissen ist auch schlecht. da landet man dann bei den russen
wir werden sich bald gebannt, für soviel offtopic im jugithread :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwir werden sich bald gebannt, für soviel offtopic im jugithread :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNe, notfalls lösche ich einfach die ersten 500 Seiten, dann fällt das nicht auf
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWer bannt denn Mods?
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenMichel, Schnee, auf was wartet ihr eig.?
Kann ich nicht verstehen, dass ihr die entlassen habt ?
jedem das seine, aber tzd warum? :p:Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEcht jetzt! Hast ihn gehen lassen! Hoffentlich ist er morgen bei mir...
Und somit warte ich auf einen jugi mit 50+ kurz nach der alterung^^
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenHab nur ein jugi:pardon:
Und somit warte ich auf einen jugi mit 50+ kurz nach der alterung^^
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNur blöd, dass die Chance, dass ein neuer Jugi kommt, nicht wirklich besser ist, wenn man anstatt zwei Jugis nur einen hat. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenJap, aber wie gesagt, warte ich auf 50er^^
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenein euro geben:pardon: zu alt
Wollte ihn noch eintauschen gegen 60/16 :pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenAch wirklich :eek:
Wollte ihn noch eintauschen gegen 60/16 :pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenAV 30 /16 darf erstmal bleiben
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Escribano Carrillo, Sergio RM 30 17 aus Kolumbien. Durfte glatt nach Hause fahren. Aber wenigstens mal ein ausländischer Jugi!
Kommentar
Kommentar