Zitat von Lambertz
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
so lieber jugendspielergott.ich bin mit dir sehr zufrieden.habe momentan 5 jugis.nur am 7.2.10 wird einer zum profi.würde mich daher sehr freuen,wenn am 8.2.10 morgens um 6 ein jugi-stürmer mit alter 16 und stärke 60 da wär.danke
__________________________________________________ ________________
verkaufe
om,24,225
iv,22,120
lm,20,115
bereits auf dem tm
bei interesse pn an mich
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenso lieber jugendspielergott.ich bin mit dir sehr zufrieden.habe momentan 5 jugis.nur am 7.2.10 wird einer zum profi.würde mich daher sehr freuen,wenn am 8.2.10 morgens um 6 ein jugi-stürmer mit alter 16 und stärke 60 da wär.danke
__________________________________________________ ________________
verkaufe
om,24,225
iv,22,120
lm,20,115
bereits auf dem tm
bei interesse pn an mich
Welche Liga bist du und was willst du für die Spieler ??
Bin an den Iv oder vllt auch am LM
Kommentar
-
-
Ich danke dir auch mal wieder Jugendspielergott!
Mein erster Jugi hat nun nur noch bis zum 24.01. einen Vertrag und er spielt schon ewig in meiner Stammelf.
Da sein Platz nun aber frei wird schick mir doch bitte mal einen ST, am liebsten 16 und mit stärke 60.
Man gönnt sich ja sonst nichts
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch danke dir auch mal wieder Jugendspielergott!
Mein erster Jugi hat nun nur noch bis zum 24.01. einen Vertrag und er spielt schon ewig in meiner Stammelf.
Da sein Platz nun aber frei wird schick mir doch bitte mal einen ST, am liebsten 16 und mit stärke 60.
Man gönnt sich ja sonst nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenEinen Tag gewartet, dann kam die Überraschung
LM L 40 93 16
Hoffe das wird ne Rakete
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenEinen Tag gewartet, dann kam die Überraschung
LM L 40 93 16
Hoffe das wird ne Rakete
Am besten noch als Stürmer.
Kommentar
-
-
Lieber JS-Fussballgott, bitte schicke mir einen verteidiger, wenn möglich einen IV.
Mit DM kann ich mich langsam totschmeißen.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden 3.Tag nacheinander nen AV 30 18...kapiert der nicht das ich ihn nicht will
Noch nen paar tage und ich hab nur noch 2 JS die noch nicht mal die 100 geschafft haben
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bekommst wenigstens welche....:ugly:
Noch nen paar tage und ich hab nur noch 2 JS die noch nicht mal die 100 geschafft haben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil du so schlecht trainierst...deswegen will auch keiner zu dir hin:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDie sind erst vor ein paar tagen gekommen du Nase:ugly:
An die erfahrenen hier, hab auch nur noch zwei jugis, wie lange muß ich denn nun warten bis mal wieder einer übern weg läuftsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenMorgähhn,
An die erfahrenen hier, hab auch nur noch zwei jugis, wie lange muß ich denn nun warten bis mal wieder einer übern weg läuft
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDie sind erst vor ein paar tagen gekommen du Nase:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzwischen 1 und 365 Tagen...das ist unterschiedlich...manchmal kommn sie gleich nächsten Tag und manchmal dauert es halt länger
schon klar:ugly:
Naja, dann wart ich halt geduldig, danke...sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
Kommentar