Zitat von coach66
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenkam grade rein:
AV 60 18, ich hab zwar nix gegen Türken, aber der darf seinen BMW nehmen und zu nem anderen Verein fahren
wow heute kam ein messi :p:zum mir wie gesagt ein messi nicht der messi war sein opa 19 jahre om 35 der war noch nicht mal den euro wertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Thomas Gilow Beitrag anzeigenIch habe ein LM 50,16 nach der Alterung bekommen momentan 80
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Alterung war heute Nacht, demnach müsste er ja heute 30 Punkte in zwei Trainingseinheiten gemacht haben :rolleye:
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGab es heute überhaupt 16 jährige Jugi's ?
Kommentar
-
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenwow heute kam ein messi :p:zum mir wie gesagt ein messi nicht der messi war sein opa 19 jahre om 35 der war noch nicht mal den euro wert
Zitat von Thomas Gilow Beitrag anzeigenIch habe ein LM 50,16 nach der Alterung bekommen momentan 80Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Alterung war heute Nacht, demnach müsste er ja heute 30 Punkte in zwei Trainingseinheiten gemacht haben :rolleye:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHeitmeier, Sven ST 60 16 :fresse2:
hab selbst n tw bekommen...nicht der rede wert
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHeitmeier, Sven ST 60 16 :fresse2:
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbehalten!!! :pro:
Is aber 3. Dm und Platz hab och keen...kotz...egal passt schon
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAber nicht dass er nachher wieder bei 310/19 endet und du "sicher" optimal trainiert hast :p:
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch spiele sowieso nicht mehr mit Credits, die Zeiten sind vorbei.
Hab auch bald keine mehr
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch spiele sowieso nicht mehr mit Credits, die Zeiten sind vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAchso... Finde ich nachvollziehbar :highfive:
Kommentar
-
Kommentar