Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIV 30 - 16?
Warum bekommt Ihr vernünftige Jugis, lehnt sie ab und ich so einen Scheiß?
Habe meinen letzten sehr guten Jugi vor einem 3/4 Jahr gehabt!
Einen guten Jugi TW in der Ausbildung und wenn sich sonst mal einer verirrt kannst du ihm entweder sagen das er die Tür durch die er gekommen ist bitte wieder von außen schließen soll oder ihn für ein Apfel und ein Ei nach dem Training verkaufen.
Richtige Top-Jugis hatte ich in den 3 Jahren fcup nur 2!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWeil wir es können und drauf haben! :p:
Habe meinen letzten sehr guten Jugi vor einem 3/4 Jahr gehabt!
Einen guten Jugi TW in der Ausbildung und wenn sich sonst mal einer verirrt kannst du ihm entweder sagen das er die Tür durch die er gekommen ist bitte wieder von außen schließen soll oder ihn für ein Apfel und ein Ei nach dem Training verkaufen.
Richtige Top-Jugis hatte ich in den 3 Jahren fcup nur 2!
Top-Jugis hatte ich bis dahin nur Zwei. Ein 70er LM / 16 einen Tag vor der Alterung. Genommen hab ich Ihn trotzdem. Der lässt sich ja auch gut verkaufen. zuvor kam am 26. Januar 2011 ein IV 60/16. Meine einzigen Beiden vernünftigen Jugis!
Deshalb verstehe ich nicht, dass 2 oder 3 Wochen nach der Alterung ein 60er/16 entlassen wird. Wenn der fertig ist, dann ist er vielleicht zwanzig, nur dass er vielleicht nicht 200 Mio, sondern "nur" 150 Mio bringt.
Die würde ich mit Kusshand nehmen. Selbst jetzt noch zu diesem Zeitpunkt. Aber nein ... ich bekomme nur Mist!
Edit: Hab eben geschaut. Der LM 70/16 kam am 05. Februar 2011.Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2013, 15:17.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMein letzter "vernünftiger" Jugi mit 50+ /16, der kam vor über 2 Jahren. Seither schlage ich mich mit 30-40er Gesindel rum. Manchmal nimmt man aus Verzweiflung schon 30er wenn die Alterung noch nicht zu lange her ist. Sonst kommt nur Schrott, bei dem man um jeden Euro, den man für die Zwangsentlassung ausgibt, hinterherheult.
Top-Jugis hatte ich bis dahin nur Zwei. Ein 70er LM / 16 einen Tag vor der Alterung. Genommen hab ich Ihn trotzdem. Der lässt sich ja auch gut verkaufen. zuvor kam am 26. Januar 2011 ein IV 60/16. Meine einzigen Beiden vernünftigen Jugis!
Deshalb verstehe ich nicht, dass 2 oder 3 Wochen nach der Alterung ein 60er/16 entlassen wird. Wenn der fertig ist, dann ist er vielleicht zwanzig, nur dass er vielleicht nicht 200 Mio, sondern "nur" 150 Mio bringt.
Die würde ich mit Kusshand nehmen. Selbst jetzt noch zu diesem Zeitpunkt. Aber nein ... ich bekomme nur Mist!
Edit: Hab eben geschaut. Der LM 70/16 kam am 05. Februar 2011.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMhhh.... Zumindest die von anderen Abgelehnten könnten mal vor meiner Tür stehen!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGenau das meine ich ja.
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMhhh.... Zumindest die von anderen Abgelehnten könnten mal vor meiner Tür stehen!
Ich würde derzeit auch ein 16 Jährigen TW 30 Stärke nehmen:summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa gebe ich euch beiden recht... Ihr habt ein Aspekt vergessen. Es wird noch nach Positionen selektiert.
Hauptsache mal einer bei dem man überlegt ihn selbst zu behalten!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMhhh.... Zumindest die von anderen Abgelehnten könnten mal vor meiner Tür stehen!Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGenau das meine ich ja.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa gebe ich euch beiden recht... Ihr habt ein Aspekt vergessen. Es wird noch nach Positionen selektiert.
ich für mich hab die devise, dass jeder jugi behalten wird, der mindestens 70-80 mio beim verkauf einbringt. wenn dann mal ein besserer dabei ist, umso besser
die position ist mir da aber egal :highfive:sigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa gebe ich euch beiden recht... Ihr habt ein Aspekt vergessen. Es wird noch nach Positionen selektiert.
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwenn bei manchen kein platz im kader ist, kann ich es ja nachvollziehen. aber wenn nur auf den ultimativen jugi gewartet wird, dann ist es für mich auch nicht nachvollziehbar.
ich für mich hab die devise, dass jeder jugi behalten wird, der mindestens 70-80 mio beim verkauf einbringt. wenn dann mal ein besserer dabei ist, umso besser
die position ist mir da aber egal :highfive:
Ich brauche derzeit nur ein 11 Mann Stammkader + 5 Jugis und dann vielleicht 1 oder zwei Ersatzspieler. Aufgrund der misslichen Gesundheit, kann man im Grunde alle Wettbewerbe problemlos spielen. Warum also so viel Geld für Gehalt ausgeben?
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwenn bei manchen kein platz im kader ist, kann ich es ja nachvollziehen. aber wenn nur auf den ultimativen jugi gewartet wird, dann ist es für mich auch nicht nachvollziehbar.
Habe ich behalten weil er Disziplin 57 / Übersicht 60 / FQ 56 hat und ich die Hoffnung auf mehr Gewinn habe! :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDie 30er kann ich nicht mehr sehen, wenigstens ein vernünftige Jugi könnte mal wieder vor der Tür stehen. Die Position eines Jugis ist mir ehrlich gesagt egal. Letztlich bringen alle vernünftiges Geld. Der Eine etwas mehr als der Andere, aber bei einem 55+/16 sind es immer minimum 100 Mio für die sich das Training lohnen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWobei ich sagen muss, warum sollte es eine Platzproblematik geben. Aus meiner Sicht wird dann nicht gescheit gewirtschaftet
Ich brauche derzeit nur ein 11 Mann Stammkader + 5 Jugis und dann vielleicht 1 oder zwei Ersatzspieler. Aufgrund der misslichen Gesundheit, kann man im Grunde alle Wettbewerbe problemlos spielen. Warum also so viel Geld für Gehalt ausgeben?
bei mir ists eher, dass ich den kader gefüllt hab mit spielern, die weiterverkauft werden sollen. aber eigtl war immer platz für nen guten jugi
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenRM - 30 - 16 Jahre
Habe ich behalten weil er Disziplin 57 / Übersicht 60 / FQ 56 hat und ich die Hoffnung auf mehr Gewinn habe! :akade:
wenn der vom zeitpunkt her ok ist, dann gibts keinen grund so einen vor die tür zu setzen :fan::akade:sigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Nur wo beginnt man einen Jugi zu nehmen, der mind. 70 Mio bringt?
Ich hab momentan einen 300er/18 LM der bis auf 365 steigen wird. Und einen 270er/18 LM der kurz vor der Alterung zum 20-jährigen mit 360 fertig wird. Die bringen im Idealfall zusammen 80 Mio. Der Erste vielleicht 50 und der Zweite 30 Mio! Klar hab ich keine Kosten durch die Jugis, aber es lohnt sich nicht wirklich!
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas ist die richtige Einstellung hotte. :highfive:
Nur wo beginnt man einen Jugi zu nehmen, der mind. 70 Mio bringt?
Ich hab momentan einen 300er/18 LM der bis auf 365 steigen wird. Und einen 270er/18 LM der kurz vor der Alterung zum 20-jährigen mit 360 fertig wird. Die bringen im Idealfall zusammen 80 Mio. Der Erste vielleicht 50 und der Zweite 30 Mio! Klar hab ich keine Kosten durch die Jugis, aber es lohnt sich nicht wirklich!
das wären da für mich schon wieder ausschlusskriterien, wenn die die ca. 360 erst mit 20 jahren erreichen, da bin ich dann in gewisser hinsicht auch gierig und würde so einen ablehnen. aber nen 30 16 der noch mit 19 fertig wird, sollte 70 mio sicher bringen. und dann dürfte der bleiben. ist aber eigtl auch gut, dass jeder so seine prioritäten hat :fan:sigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bin derzeit über ein 16 jährigen froh da nehme ich selbst ein 30er
Und den 30er TW-Jugi kannst du dir auch kaufen wenn er fertig ist. Der kostet kaum was!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas wären da für mich schon wieder ausschlusskriterien, wenn die die ca. 360 erst mit 20 jahren erreichen, da bin ich dann in gewisser hinsicht auch gierig und würde so einen ablehnen. aber nen 30 16 der noch mit 19 fertig wird, sollte 70 mio sicher bringen. und dann dürfte der bleiben. ist aber eigtl auch gut, dass jeder so seine prioritäten hat :fan:
Eigentlich sind sie es beide nicht wert. Den einen trainiere ich nur noch, weil er mir den Wimpel mit den 999 Skillpunkten des Jugis einbringt. Sonst wäre er schon längst entlassen. Der Andere hat FQ 59.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDie werden beide die 400 frühestens mit 21 knacken. Soviel zum Zeitpunkt.
Eigentlich sind sie es beide nicht wert. Den einen trainiere ich nur noch, weil er mir den Wimpel mit den 999 Skillpunkten des Jugis einbringt. Sonst wäre er schon längst entlassen.
achso, naja da musst du abwägen, ob es dir das wert ist
wie gesagt, ich hab mir das mit den mindestens 70-80 mio als leitfaden gesetzt und da bin ich konsequent, dass ich da auch nen 30 16 nehme oder nen 60 17, der kurz vor der alterung fertig wird, so wie es momentan ist mit meinen noch 3 jugis. wobei ich sagen muss, dass ich noch nen DM drin hab, der mit 405 19 fertig wird und somit für mich schon als granate giltsigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso, naja da musst du abwägen, ob es dir das wert ist
wie gesagt, ich hab mir das mit den mindestens 70-80 mio als leitfaden gesetzt und da bin ich konsequent, dass ich da auch nen 30 16 nehme oder nen 60 17, der kurz vor der alterung fertig wird, so wie es momentan ist mit meinen noch 3 jugis. wobei ich sagen muss, dass ich noch nen DM drin hab, der mit 405 19 fertig wird und somit für mich schon als granate gilt
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMal schaun was die Zukunft bereit hält ... hoffe mal was Gutes!
und fcup ist nunmal auch ein geduldsspielsigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenman muss immer daran glauben
und fcup ist nunmal auch ein geduldsspiel
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHat das hier nicht eher alles mit Glück, als mit Geduld, zu tun?sigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwenn du es nur auf die jugis beziehst, dann kann man es fast so sagen, dass du die geduld haben musst, auf das glück zu warten
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSon Mist, ich hab weder, noch!sigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendafür steht dein team aber erstaunlich gut da :fan::highfive:
Davon mal abgesehen hab ich nur eine AS von 8000 Netto. In anderen Ligen hast du damit nichtmal die Chance um die EL mitzuspielen.
Kommentar
-
ich hatte solch einen gestern, hab ihn aber abgelehnt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNoch genau 2 Tage lang. Dann bin ich Chancenlos und begebe mich 2-3 Ligen nach unten.
Davon mal abgesehen hab ich nur eine AS von 8000 Netto. In anderen Ligen hast du damit nichtmal die Chance um die EL mitzuspielen.
achso, dann verabschiedet sich die goldene generation
manche sind aber auch schon meister geworden mit ner AS von unter 8000 bruttosigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso, dann verabschiedet sich die goldene generation
manche sind aber auch schon meister geworden mit ner AS von unter 8000 brutto
Kommentar
Kommentar