Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, OK na ih hoffe aber doch, das du den nicht gerne ziehen lassen hast. :pardon:
naja einseits tat es schon weh den nicht zu nehmen weil der auch noch FQ hat aber anderseit wäre der eh 20 zum ende der Jugizeit
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja einseits tat es schon weh den nicht zu nehmen weil der auch noch FQ hat aber anderseit wäre der eh 20 zum ende der Jugizeit
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOje, es wird ja immer besser. Aber das wurde mich jetzt nicht unbedingt stören. Aber wieso, Alterung lässt doch noch ein bisschen auf sich warten.
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigentrotzdem würde ich keinen cent in ein browsergame stecken
was haste davon das du 7 und 15 mal meister hintereinander wirst
das ist schon ein tolles Gefühl einmal und mehrere male Meister zu werden. Und wenn man das ganze ohne Credits schafft umso schöner. Ich nutze auch hin und wieder credits. Aber nur für den imbiss und für die zusätzlichen aufstellung. hin und wieder auch mal wenn ich bei verhandlungen zu geizig war
aber niee für trainings...ich find das auch krass was manche manager bereit sind für dieses spiel auszugeben. und dabei ist das absolut nix besonderes und keine kunst mit credits erfolge einzufahren. ich finde, bei trainings sollte man credits abschaffen weil die spieler unterschiedlich stark werden und das ist nicht fair
Kommentar
-
-
Zitat von libresso Beitrag anzeigendas ist schon ein tolles Gefühl einmal und mehrere male Meister zu werden. Und wenn man das ganze ohne Credits schafft umso schöner. Ich nutze auch hin und wieder credits. Aber nur für den imbiss und für die zusätzlichen aufstellung. hin und wieder auch mal wenn ich bei verhandlungen zu geizig war
aber niee für trainings...ich find das auch krass was manche manager bereit sind für dieses spiel auszugeben. und dabei ist das absolut nix besonderes und keine kunst mit credits erfolge einzufahren. ich finde, bei trainings sollte man credits abschaffen weil die spieler unterschiedlich stark werden und das ist nicht fair
Das Credittraining verschafft dir bei FCup ein ganz andreres Finanzvolumen als ohne
Heute nen RM 16 40 bekommen. Darf bei mir verweilen
Kommentar
-
-
Zitat von Hooley93 Beitrag anzeigenRM - 40 - 18 Jahre alt -> 1€ entlassen
Eine Frage: Was ist FQ?
Wenn die bei 55 oder mehr ist, dann als Kapitän einsetzbar und der Bonus ist drin.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenAV 30 18 1 euro
so eine Gurke wurde mit vorgestern angeboten
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso eine Gurke wurde mit vorgestern angebotensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkommt mal vor in paar tage kann guter kommen nix da gegen
dito habe wieder Platz im Kader
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendito habe wieder Platz im Kadersigpic
Kommentar
-
Gestern : AV 40 16
Heute : AV 30 16
Beıde hab ıch zum Teufel Gejagt der obere darf nach der Alterung kommen aber nur wen er dıe Zauberschokolade futtert so das er 1 jahr Jünger wırd :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Michel M.
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenDM / 40 / 16 Jahre, 2 tage später OM / 55 / 16 Jahre
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenmit jugi-trainer lvl. 10 sind die nicht schlecht
Aber auch mit Level 20 sind die zu diesem Zeitpunkt nicht Optimal
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenSchön das du dich selbst zitierst, eine Meisterleistung in Sachen Spam:ugly:
Aber auch mit Level 20 sind die zu diesem Zeitpunkt nicht Optimal
Kommentar
Kommentar