Also ehrlich, das hört sich für nen Drittligisten ziemlich arrogant " ich behalte ihn mal"
99% aller Manager würden sich die Finger nach solch einem OM lecken und du kommst hier an, mit "naja besser als nichts"
Unglaublich, da versteh nun wirklich warum immer weniger Jugis in Umlauf sind wenn selbst so einer mit "Naja" bewertet wird
Sorry, ich kenn dich nicht aber du solltest vielleicht mal wieder auf den Boden kommen
Bei solchen Sprüchen muss man aber auch ein TOP Manager sein, aber du hängst 17 Punkte hinter dem letzten Aufstiegsplatz zurück
Das allesentscheidente an deiner Aussage ist das du mich nicht kennst.Wenn das so wäre dann würdest du wissen das das nicht mal ein bisschen Ironie war sondern nicht anderes als das.
So jetzt weist es - es nächste mal etwas ruhiger an die Sache ran gehe
Weiß auch noch nicht - eigentlich hätte ich ne kicken müssen da ich nun 2 Wochen keinen mehr angeboten bekomme(5 Jugis) Vielleicht wäre ja doch noch ein 16jähriger ST/65 gekommen?:rolleye:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Das allesentscheidente an deiner Aussage ist das du mich nicht kennst.Wenn das so wäre dann würdest du wissen das das nicht mal ein bisschen Ironie war sondern nicht anderes als das.
So jetzt weist es - es nächste mal etwas ruhiger an die Sache ran gehe
Hab das ja schon revidiert, war nur gestern genervt, sorry nochmal
:gg:
aber jetzt mal im ernst, es gibt User die das wirklich so meine und solche haben wir hier zu genüge
nachdem am samstag ein AV 40 16 den Kader bereichern durfte, stand heute, direkt als die anzahl der jugis von 5 auf 4 schrumpfte, der nächste vor der tür: LM 65 17, werde den auch behalten und bin jetzt erstmal ne weile voll besetzt mit jugis :rock::rock:
nachdem am samstag ein AV 40 16 den Kader bereichern durfte, stand heute, direkt als die anzahl der jugis von 5 auf 4 schrumpfte, der nächste vor der tür: LM 65 17, werde den auch behalten und bin jetzt erstmal ne weile voll besetzt mit jugis :rock::rock:
Glückwunsch das du den jugigott auf deiner Seite hast.
Seit 6 1/2 Monaten 1jugi im Kader.:sleep:
Ist es eigentlich noch so, dass ein Team 5 Jungis im Team haben kann?
Ich frage nur, weil ich seit ca 2 Monaten keinen mehr bekommen habe, Im kader sind noch 3 Plätze frei und mein letzter verbleibender Jugi bekommt am 21.09. seinen Profivertrag:sleep:
Es gab Zeiten, da wurden mir regelmäßig Jugis angeboten, nun keiner mehr. Da läuft doch etwas ganz gewaltig schief!!:mad:
Ich frage nur, weil ich seit ca 2 Monaten keinen mehr bekommen habe, Im kader sind noch 3 Plätze frei und mein letzter verbleibender Jugi bekommt am 21.09. seinen Profivertrag:sleep:
Es gab Zeiten, da wurden mir regelmäßig Jugis angeboten, nun keiner mehr. Da läuft doch etwas ganz gewaltig schief!!:mad:
Kommt drauf an wie lieb du zum Betreiber bist und ihnen das in Form von credits kaufen zurück zahlst.
Das Problem hab ich auch.seit über sieben Monate 1jugi im Kader.
Du bist also noch bisschen großzügiger gewesen.
Also es gibt mal so Perioden da bekommt man nicht einen Jugi oder man bekommt nur solche die man gleich wieder in die Wüste schickt.
Aber mach dir da keinen Kopf den eins ist sicher wenn dein letzter Jugi zum Profi wird dann wirst du mit Jugi`s eingedeckt bis du wieder 5 Stück hast.
Hey Jens, wenn ich sehe was du ablehnen musst, da tränen mir ja die Augen. Wieviele jugis hast du denn gerade. Hättest du denn niemand anderes aussortieren können, der ist doch ne bombe.
Das ist ein wirklicher schlag ins gesicht für alle, die derzeit echt vernachlassigst werden vom jugi-Gott.
Hey Jens, wenn ich sehe was du ablehnen musst, da tränen mir ja die Augen. Wieviele jugis hast du denn gerade. Hättest du denn niemand anderes aussortieren können, der ist doch ne bombe.
Das ist ein wirklicher schlag ins gesicht für alle, die derzeit echt vernachlassigst werden vom jugi-Gott.
moin Thomas hab 2 Jugis im Kader hätte den ja genommen aber hab den kader voll und erst ab 11.09 wieder ein Platz frei kann auch keinen raus nehmen naja
Zuletzt geändert von Mephisto4; 07.09.2013, 11:17.
Kommentar