Bin zwar schon beim 11.Spieltag, aber das mir egal. Solch einen Jugi hab ich ja noch nie bekommen! Zum ersten Mal ein Jugi der eine 6 als Anfangszahl bei der Stärke hat!
Ich warte in der Regel mind. 3 Wochen auf einen neuen Jugi!
Eben, das ist auch nicht viel, zumal ich derzeit echt gut bedient bin mit Jugis. Würde mich wundern, wenn ich noch einen gescheiten 5. Jugi bekommen würde:fresse2:
So Beitrag ist gemeldet Screenshot ist gesichert! Da hast du dich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt sowas hier loszulassen! Hier in diesem Thread geht es doch um Jugis und ich mache nur öffentlich welche ich bekomme und was ich damit mache. Wenn du neidisch bist, das ich jeden Tag einen bekomme, da ich momentan keinen Jugi habe oder den AV 40 16 abgelehnt habe, ist das dein Bier, aber kein Grund sowas zu schreiben. Du kennst mich noch nicht mal. Einfach jemanden fremdes aufs übelste zu beleidigen und stolz darauf sein wie arm. Naja ich hoffe du bekommst die gerechte Strafe, da das ein klarer Verstoß gegen die Vereinbarungen ist, die du vor der Anmeldung akzeptiert hast. So und jetzt
Zuletzt geändert von RossiBalboa; 29.08.2013, 10:00.
Grund: entschärft
weil sowas nicht lustig ist .... aber wenn das jemand anders sieht dann weiß ich auch nich
Was? Glaubst du etwa das zehnte das Ernst meint Das ist nur ein Spruch, nichts weiter Jeder weiß, das die Beiträge von diesem ultimate...irgendwas nerven, das wurde hier schon mehrfach im Thread angesprochen...
Was? Glaubst du etwa das zehnte das Ernst meint Das ist nur ein Spruch, nichts weiter Jeder weiß, das die Beiträge von diesem ultimate...irgendwas nerven, das wurde hier schon mehrfach im Thread angesprochen...
Spaß hin oder her... manche Sachen gehören sich nicht.
Aber nun soll's gut sein.Nur meine Meinung:pardon:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
was an diesem Beitrag von zehte spaßig sein soll nur ein Spruch kann ich nicht verstehen. Es war eindeutig schwarz auf weiß und nicht irgend ein Vermerk "Sorry war nur ein Scherz". Ihr solltet erst mal nachdenken bevor ihr sowas öffentlich macht. Was ist wenn ihr so beleidigt werdet, da werdet ihr auch keinen Spaß verstehen, also Ball flach halten und wenn euch meine Beiträge nerven was ich überhaupt nicht verstehen kann, dann braucht ihr sie auch nicht lesen. Schließlich zwinge ich euch nicht das zu lesen oder im Forum zu sein Ich hoffe ihr versteht irgendwan das man so mit anderen Menschen nicht umgeht und gleich so ausflippt. Das wars von mir erst mal und
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
So Beitrag ist gemeldet Screenshot ist gesichert! Da hast du dich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt sowas hier loszulassen! Hier in diesem Thread geht es doch um Jugis und ich mache nur öffentlich welche ich bekomme und was ich damit mache. Wenn du neidisch bist, das ich jeden Tag einen bekomme, da ich momentan keinen Jugi habe oder den AV 40 16 abgelehnt habe, ist das dein Bier, aber kein Grund sowas zu schreiben. Du kennst mich noch nicht mal. Einfach jemanden fremdes aufs übelste zu beleidigen und stolz darauf sein wie arm. Naja ich hoffe du bekommst die gerechte Strafe, da das ein klarer Verstoß gegen die Vereinbarungen ist, die du vor der Anmeldung akzeptiert hast. So und jetzt
Kommentar