Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
so eine Grotte hätte ich auch entlassenZitat von phonk Beitrag anzeigenhab grad nen blöden dm, 18, stärke 30 entlassen
will mal einen vt oder tw.

The End
Kommentar
-
-
Na wenn das der Jugigott hört! Dann gibts bestimmt keine mehr! Andere bekommen keine und Du aßt damit nur so rum tz..tz..tz...Zitat von phonk Beitrag anzeigenhab grad nen blöden dm, 18, stärke 30 entlassen
will mal einen vt oder tw.Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
teilweise kann man froh sein das man behaupt einen bekommtZitat von toshimo Beitrag anzeigenso eine Grotte hätte ich auch entlassen
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
das ist wohl richtig,aber bevor ich einen 18jährigen einen Tag vor der Alterung nehme warte ich lieberZitat von foojeel Beitrag anzeigenteilweise kann man froh sein das man behaupt einen bekommt

The End
Kommentar
-
-
Ed Hardy Quengsta
Dann kannst du mir ja ein paar geben :pZitat von phonk Beitrag anzeigenzum eines aus dem grund und zum anderen bin ich im mittelfeld so gut bedient mit jugis, dass ich da echt keinen mehr brauche.
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von phonk
hab grad nen blöden dm, 18, stärke 30 entlassen
will mal einen vt oder tw.
hab ich auch gemacht,jetzt warte ich schon seit 2 wochen auf den 5. jugi.
gibt es hier eigendlich auch iv?bekomme ständig nur grotten kicker für's mr/ml.na wenigstens hab ich jetzt mal 2 stürmer bekommen nachdem ich 4 jugi's hintereinander entlassen hab.
Kommentar
-
-
...und morgen schon 19 ^^...Zitat von hui buh Beitrag anzeigenRM R 65 95 18
endlich mal ein starken jugi bekommen
Kommentar
-
-
Jepp ich auch... Mein stärkster war glaub ich mal 55 das ist aber schon 1 Jahr her^^...Zitat von Joerginio Beitrag anzeigendavon kann ich träumen
bekomme ständig nur 30iger gurken.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
sind heute schon gealtertZitat von LarsK Beitrag anzeigen...und morgen schon 19 ^^...

The End
Kommentar
-
-
nee noch nicht ist noch 18Zitat von LarsK Beitrag anzeigen...und morgen schon 19 ^^...
sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
den habe ich doch heute erhaltenZitat von toshimo Beitrag anzeigenImmer noch keiner da
...lieber JS-Gott...büdde einen LM 60 16
- Danke, JS-Gott!!!
Kommentar

Kommentar