40/18... tschüß
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo das Monat ist vorbei, bei noch 2 Jugendspieler im Kader wurden mir 8 "Talente" angeboten
01.11.
05.11.
11.11.
16.11.
17.11.
24.11.
25.11.
30.11.
allsamt mit der Stärke 30/35 Alter 17/18
Lieber Jugendgott bald beginnt die Weihnachtszeit. Wie wäre es mit einem (auch nur) halbakzeptablen Jugendspieler?
04.12. IV 40/18Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenKann man auch mit 18 nehmen. Ich kann Dir gerne errechnen, was er mit 31 Jahren ungefähr erreicht haben wird. Meiner Meinung nach lohnt es sich auch einen 18jährigen Spieler zu nehmen, wenn er ordentliche Grundwerte hat.Ich so: Och Bitte..
Mein Leben so: Nö!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigendm, 60, 17 jahre und ich hab eig. kein freien platz mehr im kader, behalten oder nen euro spenden???
wenn du mit credits trainierst, aufjedenfall behaltenIch so: Och Bitte..
Mein Leben so: Nö!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigendm, 60, 17 jahre und ich hab eig. kein freien platz mehr im kader, behalten oder nen euro spenden???
Der ist wohl 21, wenn er fertig ist. Für ihn würde ich persönlich keinen Kaderplatz opfern glaub ich, auch wenns sehr schade ist. Ein paar Tage früher, und ich würde ernsthaft überlegen.
Wenn du aber Graupen im Kader hast - raus damit.
Solche Probleme hab ich nicht, bei mir kam ein AV 35, 17... :whew::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von love.never.dies Beitrag anzeigenwenn du mit credits trainierst, aufjedenfall behalten
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDer ist wohl 21, wenn er fertig ist. Für ihn würde ich persönlich keinen Kaderplatz opfern glaub ich, auch wenns sehr schade ist. Ein paar Tage früher, und ich würde ernsthaft überlegen.
Wenn du aber Graupen im Kader hast - raus damit.
Solche Probleme hab ich nicht, bei mir kam ein AV 35, 17... :whew:
Kommentar
-
-
borschtl
bei 2 JS in Ausbildung
04.12.12 ► - - - - ◄
05.12.12 ► - - - - ◄
06.12.12 ► Langeneke, David OM 35 16 ◄
Kommentar
-
Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigenDM 60/16 :fan: wird natürlich behalten
Da war der Nikolaus anscheinend gnädig
Bei mir nicht so.
Schupp, Marius, LM, 40, 18...
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSeit dem 22.11. kommt kein Jugi mehr und z.Z. habsch 3 Jugi's im Kader
Kommentar
-
Kommentar