Die Zeit ohne eine einzigen Jugi ist einfach nur bescheiden. Annähernd täglich wird einem die 17- oder 18jährige Ausschusswahre rumänischer Kreisligisten angeboten. :ugly:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenPieterse, Pieter 18 DM 40
1€ und weg hab eh keine Jugis und warte bis nach der Alterung auf ein ST 16 60 :ugly::ugly:
Jugi Gott du hast mich gehört also mach ma
Kommentar
-
-
Zitat von Der_RyAN_M Beitrag anzeigenCooler Name übrigens
Gleiche Nationalität und Name kann kommen nur Alter und Stärke müssen sich ändernsigpic
Kommentar
-
-
So schon lange her das ich hier was gepostet habe, aber die lange Wartezeit hat heute endliche ein Ende!:bounce2::ugly: Also heute war wieder mal nichts los mit Jugis und seit 23.9 keinen mehr angeboten bekommen Morgen muss eine Granate zum perfekten Zeitpunkt kommen:highfive:
Das mit dem RM 65 16 ist schon bitter war bei meinem OM 60 16 leider auch, aber er bringt wenigsten anständig Kohle.
Kommentar
-
-
borschtl
Rücker, Horst OM 55 16
:rock: Vielen Dank. Mein erster sahnige JS zum tollen Zeitpunkt. :rock:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenRücker, Horst OM 55 16
Wow...Der is ma ordentlich...:fan:
Ich hatte nen AV 30 18...Die altägliche Lusche eben
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenWow...Der is ma ordentlich...:fan:
Ich hatte nen AV 30 18...Die altägliche Lusche eben
Kommentar
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Desmond
-
gw, da macht doch der morgen schon spass:highfive:
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw, da macht doch der morgen schon spass:highfive:
Och geht. Nach einem ist jeder Morgen spaßig :rock:
Kommentar
-
Meinen letzten Jugi habe ich am 20.9. angeboten bekommen (RM, 40, 16) und genommen.
Er war mein Vierter.
Seitdem (also etwa 4 Wochen) habe ich überhaupt kein Angebot mehr bekommen.
Wo steht eigentlich der Warterekord?
Bzw. ist es eher selten 4 Wochen auf den letzten Jugi zu warten, oder ist das eher Durchschnitt?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenMeinen letzten Jugi habe ich am 20.9. angeboten bekommen (RM, 40, 16) und genommen.
Er war mein Vierter.
Bzw. ist es eher selten 4 Wochen auf den letzten Jugi zu warten, oder ist das eher Durchschnitt?
Das ist doch eher mittlerer Durchschnitt. Ich glaub, dass meine längste Wartezeit bei annähernd 10 Wochen lag.
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenMeinen letzten Jugi habe ich am 20.9. angeboten bekommen (RM, 40, 16) und genommen.
Er war mein Vierter.
so in dem zeitraum habe ich auch meinen letzten jugi bekommen und genommen und auch bei mir war es der 4. also ich warte auch seit dem auf einen neuen
Kommentar
-
-
borschtl
Er war mein Vierter.
Bei 4 JS würde ich mal behaupten, dass 4 Wochen nicht ungewöhnlich sind.
Sobald die fertig sind, bekommt man wieder Angebote en masse. Ich denke die JS-angebote laufen über Wahrscheinlichkeiten. Bei keinem JS im Kader dürfte die Wahrhscheinlichkeit ein Angebot zu bekommen bei fast 100% liegen. Diese Wahrscheinlichkeit nimmt dann ab mit der Anzahl der JS im Kader. Mich wirklich damit beschäftigt habe ich mich nicht, daher kann ich da auch keine Zahlen nennen.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso in dem zeitraum habe ich auch meinen letzten jugi bekommen und genommen und auch bei mir war es der 4. also ich warte auch seit dem auf einen neuen
Danke für die Info...also ist es zumindest kein Bug...
Wär auch zu schön jetzt nach der Alterung einen zu bekommen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du Morgen was Schönes bekommst...:highfive:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenBei 4 JS würde ich mal behaupten, dass 4 Wochen nicht ungewöhnlich sind.
Sobald die fertig sind, bekommt man wieder Angebote en masse. Ich denke die JS-angebote laufen über Wahrscheinlichkeiten. Bei keinem JS im Kader dürfte die Wahrhscheinlichkeit ein Angebot zu bekommen bei fast 100% liegen. Diese Wahrscheinlichkeit nimmt dann ab mit der Anzahl der JS im Kader. Mich wirklich damit beschäftigt habe ich mich nicht, daher kann ich da auch keine Zahlen nennen.
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDanke für die Info...also ist es zumindest kein Bug...
Wär auch zu schön jetzt nach der Alterung einen zu bekommen.
Drücke Dir die Daumen, dass Du Morgen was Schönes bekommst...:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenBei 4 JS würde ich mal behaupten, dass 4 Wochen nicht ungewöhnlich sind.
Hey, Statistik ist doch Dein Hobby.
Das wäre mal ne Herausforderung...
Ist auch gar nicht so uninteressant für die Nachwuchsplanung.
Also kaufe ich mir lieber einen fertigen Jugi, weil die Chancen gering sind in dieser Saison einen zu bekommen.
Oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch von Angeboten überhäuft zu werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas ist doch eher mittlerer Durchschnitt. Ich glaub, dass meine längste Wartezeit bei annähernd 10 Wochen lag.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEn masse stimmt schon, aber nur Ausschussware. :ugly:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab es mir auch gewünscht. letztes mal habe ich direkt so einen bekommen wie borschtl heute. dir wünsche ich auch viel erfolg ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenHey, Statistik ist doch Dein Hobby.
Also kaufe ich mir lieber einen fertigen Jugi, weil die Chancen gering sind in dieser Saison einen zu bekommen.
Habe selber aktuell nur 1 Jugi, und im letzten Monat wurden mir lediglich 4 unterirdische Graupen angeboten...
Heute früh bin ich extra aufgestanden um mein neues Jugi-Juwel zu bestaunen und dann warens doch nur wieder FS-Einladungen im Newscenter... :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenHey, Statistik ist doch Dein Hobby.
die Info, dass die Wahrscheinlichkeit der Angebote mit Anzahl der JS abnimmt, reicht mir persönlich schon^^. Wozu bräuchte ich dafür einen Zahlenwert? Entweder steht einer auf der Matte oder nicht
Mich würde eher interessieren, wie man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass man einen 55er 16 bekommt.
Ich glaube auch beobachtet zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit für 60er JS steigt, je weiter man zeitlich von der letzten Alterung entfernt ist. (Alter dabei nicht berücksichtigt).
Zahlenwerte dafür zu berechnen, finde ich uninteressant.
Kommentar
-
borschtl
Nachtrag: Eigentlich finde ich, man sollte sowieso nicht so anspruchsvoll sein was JS angeht.
z.B.: oft gelesen, dass 60er 16 JS 14 Tage nach Alterung abgelehnt wurden, da sie zu einem doofen Zeitpunkt gekommen sind. (In meinen Augen schwachsinnig. Denn der wird vielleicht nicht das Optimum erreichen, aber im Rentenalter nicht all zuviel davon entfernt sein)
Und verkaufen lassen sie sich nach wie vor sehr gut.
Kommentar
-
TW 17 30 :ugly:
Lieber Lieber Jugi Gott, Ich wünsche mir ne´n Super Spieler der mich umhaut wie ein Wütender Bock
Ein ST oder DM am Besten Jung, und mit 60 Sachen aufm Tacho das wär nicht Dumm :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenSaw Bau Gyi, Maung-Gyi DM 40 16 64 0 0 0 26.01.2013 aus Bangladesch
nehmen??????????
Wenn du aktuell nur 2 Jugis hast, würde ich den auf jeden Fall nehmen...wenn du garkeinen hast, solltest du evtl. warten...
Ich persönlich würde ihn auf jeden Fall nehmen, der Zeitpunkt ist doch optimal. :fan:
Hab heute wieder keinen bekommen...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWenn du aktuell nur 2 Jugis hast, würde ich den auf jeden Fall nehmen...wenn du garkeinen hast, solltest du evtl. warten...
Ich persönlich würde ihn auf jeden Fall nehmen, der Zeitpunkt ist doch optimal. :fan:
Hab heute wieder keinen bekommen...
Kommentar
-
Kommentar