AV 40/16 - 1€
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenSchick ihn bitte nach Dresden
Aber er wollte glaub ich gen Süden!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAV 40/16 - 1€
was is denn hier los, kurz nach der alterung? den hätt ich jederzeit genommen...
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAV 40/16 - 1€
RM 18 65, kann bleiben, da ich im Moment noch 2 Plätze frei habe...
Für den eigenbedarf definitiv zu alt...
Deinen hätte ich Lieber gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenEichelbaum, Detlev, RM, 40, 16, lt. CM >>> 360/19
Behalten?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenIch habe den hier bekommen
RM 18 65, kann bleiben, da ich im Moment noch 2 Plätze frei habe...
Für den eigenbedarf definitiv zu alt...
Deinen hätte ich Lieber gehabt
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwas is denn hier los, kurz nach der alterung? den hätt ich jederzeit genommen...
Dann warte ich lieber auf was gutes!
Kommentar
-
OM 55/17 da Plätze frei sidn und wegen mir keiner auf der Starße landen soll, wurde er vorerst mal aufgenommen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOM 35 16 -> OM 350 19 am 30.12.2012 ????? Wäre mein erster Jugi wieder im Kader, lohnt es sich oder soll ich den auch nach hause schickensigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenalso ich würd den entlassen da du ja fast täglich einen bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOM 35 16 -> OM 350 19 am 30.12.2012 ????? Wäre mein erster Jugi wieder im Kader, lohnt es sich oder soll ich den auch nach hause schicken
Schwierige Frage.
Eigentlich spricht mehr dafür, als dagegen.
Ist 16, Alterung noch nicht so lange her.
Andererseits bekommst Du jeden Tag einen angeboten, bis Du zumindest einen im Kader hast.
Ich würde es davon abhängig machen, ob Du ihn fürs Team hochtrainieren willst.
Beim Verkauf bekommst Du für ST, IV, AV mehr.
Und wenn er stärker ist, gibs auch noch mal mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenSchwierige Frage.
Eigentlich spricht mehr dafür, als dagegen.
Ist 16, Alterung noch nicht so lange her.
Andererseits bekommst Du jeden Tag einen angeboten, bis Du zumindest einen im Kader hast.
Ich würde es davon abhängig machen, ob Du ihn fürs Team hochtrainieren willst.
Beim Verkauf bekommst Du für ST, IV, AV mehr.
Und wenn er stärker ist, gibs auch noch mal mehr
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhm ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht :ugly: Es ist trotzdem immer so ne Sache...Ich lasse ihn mal im Kader und heute Nachmittag überleg ich nochmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWenn dann soll er auf jedenfall Verkauft werden. Ich lass ihn heute mal ein Probetraining absolvieren, dann seh ich weiter.
Ok, dann würde ich auf einen 40+ (am besten 50+...) ST, IV, AV) warten.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenLM 16 Jahre 40 er, habe ihn dem Trainer gegeben damit der gut wird.:highfive:
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenGW Luzia, hat der zufälig nen zwillingsbruder?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch habe keine Ahnung, er redet nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbitte um meinungen
DM 40 17 Jahre Endstärke laut colinmillen mit Sondertraining 385 20
nehmen oder nicht nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch nehme generell nur 16 Jährige, außer er hat eine stärke von 55 +, da kommt es auf das Datum und Posi an !!!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Suche noch je einen LM, DM und ST 19-21Jahre alt, entsrpechend gut sollte er sein. Bitte meldet euch, wenn ihr ne schnelle Mark machen wollt.
Kommentar
Kommentar