Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
TW 30 18 und IV 30 17
-> 2€ Ausgaben
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Desmond -
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNihil Numquam Nix Nix 0€
sic transit gloria
Carsten, Hans, LM, 40, 16 (>>> 360, 19)Zuletzt geändert von Baumfreund; 26.08.2012, 08:31.
Kommentar
-
-
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
und heute kam noch ein IV :pro:Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenyeeah, hab schon fast nicht mehr an dich geglaubt, aber nun weiß ich, dass es dich gibt :ugly:
Becker, Harald - IV - 70 (+10) - 16 Jahre
nach 2 trainingseinheiten schon +10 :pro:
DANKE! :fan:
IV-60-17jahre, darf auch bleiben :fan:
Kommentar
-
-
Seid 8 tagen kamm heute mal wieder ein jugendspieler DM 30 17 Soll 380 gut werden Führungsqualität 59 grund warum bleiben darf.
Mir wurde mal gesagt wenn 1 jugendspieler hatt bekommt man offters ein jugendspieler an geboten.kann auf jeden nicht zu stimmen. jetzt 2 jugendspieler in kadersigpic
Kommentar
-
-
Du wenn hast Spieler keins Jugend Tag jeden Du Angebot kriegst.Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSeid 8 tagen kamm heute mal wieder ein jugendspieler DM 30 17 Soll 380 gut werden Führungsqualität 59 grund warum bleiben darf.
Mir wurde mal gesagt wenn 1 jugendspieler hatt bekommt man offters ein jugendspieler an geboten.kann auf jeden nicht zu stimmen. jetzt 2 jugendspieler in kader
Kommentar
-
-
Na das ist jetzt aber übertrieben!Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDu wenn hast Spieler keins Jugend Tag jeden Du Angebot kriegst.

Kommentar
-
-
Inhaltlich hat er aber RechtZitat von Der_RyAN_M Beitrag anzeigenNa das ist jetzt aber übertrieben!

Heute hab ich keinen bekommen - SCHWEINEREI, nach meinen letzten beiden Graupen

Kommentar
-
-
SauberZitat von coach66 Beitrag anzeigenIV 40 / 16.
Hab ihn genommen, immer noch 1 Platz frei in der kleinen Gruppe...:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Der_RyAN_M Beitrag anzeigenNa das ist jetzt aber übertrieben!
Nö.
Ich > Null Jugis
Angebote: 17.8., 18.8., 19.8., 20.8., 21.8, 22.8., 23.8. >>> angenommen
1 Jugi:
Angebot: 26.8.
Bei Null Jugis an sieben Tagen hintereinander ein Angebot (also an jedem Tag), das sollte kein Zufall sein...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenInhaltlich hat er aber Recht

Heute hab ich keinen bekommen - SCHWEINEREI, nach meinen letzten beiden Graupen

Nö.
Bei Null Jugis hab ich bisher am nächsten Tag immer ein Angebot bekommen.
Kommentar
-
-
Du ich meinte eigentlich deinen grammatisch präzise formulierten Satz!Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNö.
Ich > Null Jugis
Angebote: 17.8., 18.8., 19.8., 20.8., 21.8, 22.8., 23.8. >>> angenommen
1 Jugi:
Angebot: 26.8.
Bei Null Jugis an sieben Tagen hintereinander ein Angebot (also an jedem Tag), das sollte kein Zufall sein...
Inhaltlich stimmt das was Du sagst natürlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Der_RyAN_M Beitrag anzeigenDu ich meinte eigentlich deinen grammatisch präzise formulierten Satz!
Inhaltlich stimmt das was Du sagst natürlich.
Antwort semantisch angepasst ich habe.
Kommentar
-
-
Ja das schon passen würde sagen ich, Yoda. Hoffen, dass ich bekommen guten Jugendspieler ab übermorgen, wenn frei ist wieder etwas!Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenAntwort semantisch angepasst ich habe.

Kommentar
-
-
Mit Dir sein möge die Macht.Zitat von Der_RyAN_M Beitrag anzeigenJa das schon passen würde sagen ich, Yoda. Hoffen, dass ich bekommen guten Jugendspieler ab übermorgen, wenn frei ist wieder etwas!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenAntwort semantisch angepasst ich habe.ich sage immer: deutsches sprachen-schweres sprachenZitat von Der_RyAN_M Beitrag anzeigenJa das schon passen würde sagen ich, Yoda. Hoffen, dass ich bekommen guten Jugendspieler ab übermorgen, wenn frei ist wieder etwas!

back to topic: bei mir schon ewig kein brauchbarer jugi mehr. ab freitag hab ich somit nur noch 2.sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenböha st 55 16 jahre
-> 1 mio
der ist ja fast so gut wie mein DM 30 18 von heute

sigpic
Kommentar

Hengen, Stephane RM 40 17 fristlose Kündigung aufgrund zu schwacher Skills und zu hohen Alters

Kommentar