Krick, PhilippST35 17:mad::mad:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Dem kann ich mich nur anschliessen, eine echte Kricke! :mad:Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
Krick, PhilippST35 17:mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenGW, der is ja garnich soooooooooooooooooo übel. Aber einigen Pedanten wäre er bestimmt schon zu schwach, weil ja in 9 Tagen wieder gealtert wird...:ugly:
GW!
thx
ja das schon^^aber das ist mir egal dann verkaufe ich ihn halt für weniger
Kommentar
-
-
Desmond
Ich plädiere für die Abschaffung des Wutsmilies. Macht mir ehrlich schlechte Laune.Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
Krick, PhilippST35 17:mad::mad:
Kommentar
-
manchmal kann man ihn ja gebrauchen,aber wenn er nur hier im thread abgeschafft wird,hätte ich nix dagegen...Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch plädiere für die Abschaffung des Wutsmilies. Macht mir ehrlich schlechte Laune.
:fan:

Kommentar
-
-
Dann mach doch in VuW nen Thread auf...mein NEIN ist dir sicher! :mad::mad::mad:Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenmanchmal kann man ihn ja gebrauchen,aber wenn er nur hier im thread abgeschafft wird,hätte ich nix dagegen...
:fan:
:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenheute LM 60/16 bekommen
werde dem mal ne chance geben:fan:wow würd ich beide gerne nehmen hab auch nur noch 2Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenNauroth, Philip-IV-60-16
hat nun aber 70
glückwunsch euch beiden :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Nein das wäre ein Katastrophe! Der :mad: Smilie ist mein Lieblingssmilie, da schön der ganze Frust so richtig zur Geltung kommtZitat von Desmond Beitrag anzeigenIch plädiere für die Abschaffung des Wutsmilies. Macht mir ehrlich schlechte Laune.
Zuletzt geändert von UltimateKeeper; 07.06.2012, 14:20.
Kommentar
-
-
:pro::pro:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenach war das schön wie es den MAD smilie nicht mehr hier gab... :ugly:
Kommentar
-
-
ich glaub das is immer so,dass neulinge jeden tag oder jeden zweiten nen 20-30er jugi bekommen,jedenfalls war das bei mir in .fr soZitat von larsinator Beitrag anzeigenwie kann das sein ich fass mein glück nicht ?!?! ich bin in meiner ersten saison bei fussballcup und da noch beim 9 spieltag !!!! und ich habe schon 5 jugendspieler bekommen!!!!!!

Kommentar
-
-
kann ich bestätigen, war in ungarn bei mir auch so, da hatte ich die auch so schnell vollZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich glaub das is immer so,dass neulinge jeden tag oder jeden zweiten nen 20-30er jugi bekommen,jedenfalls war das bei mir in .fr so
sigpic
Kommentar
-
-
aso ok hab mich schon gewundertZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann ich bestätigen, war in ungarn bei mir auch so, da hatte ich die auch so schnell voll
Kommentar
-
-
So ködert der Jugigott seine Jünger!Zitat von larsinator Beitrag anzeigenwie kann das sein ich fass mein glück nicht ?!?! ich bin in meiner ersten saison bei fussballcup und da noch beim 9 spieltag !!!! und ich habe schon 5 jugendspieler bekommen!!!!!!
Am Anfang macht er vielversprechende Geschenke und verspricht den Himmel auf Erden...doch dann möchte er ehrfürchtige Gebete hören und verschmäht den armen Sünder für lange Zeit...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
seit den 4 Tagen wie ich das jetzt geschrieben gehabt habe habe ich schon wieder 2 Jugis bekommen ein IV 30 16 und ein AV 40 17Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles Zufall
Hab nur einen Jugi und seit 3 Wochen nix in Sicht

schon abnormal wie viel Jugis zur zeit den weg zu mir finden aber dann wieder mit 1€ taschengeld weggeschickt werden:ugly::bbounce:
Kommentar
-
-
so einen will ich auch :pro:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIV 60, 16
darf bleiben :fan:sigpic
Kommentar
-
-
aber nach der alterung erstZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso einen will ich auch :pro:
Kommentar
-
-
darf auch schon morgen kommen ich seh das nicht so eng :pro:Zitat von topsi Beitrag anzeigenaber nach der alterung erst
sigpic
Kommentar
-
-
jeder wie er will drück dir die daumenZitat von kreiseltom Beitrag anzeigendarf auch schon morgen kommen ich seh das nicht so eng :pro:
Kommentar
-
-
Hoffe nur nicht, dass er den älteren Bruder schickt :ugly::pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenheute kam ein ST / 30 / 16
Wird aber nicht genommen
Hoffe der Typ schickt nach der alterung seinen Bruder zu mir :ugly:
Kommentar
-
-
Das wäre Mist :pZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenHoffe nur nicht, dass er den älteren Bruder schickt :ugly::p
Kommentar
-

Kommentar