Krick, PhilippST35 17:mad::mad:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenKrick, PhilippST35 17:mad::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenGW, der is ja garnich soooooooooooooooooo übel. Aber einigen Pedanten wäre er bestimmt schon zu schwach, weil ja in 9 Tagen wieder gealtert wird...:ugly:
GW!
thx
ja das schon^^aber das ist mir egal dann verkaufe ich ihn halt für weniger
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenKrick, PhilippST35 17:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch plädiere für die Abschaffung des Wutsmilies. Macht mir ehrlich schlechte Laune.
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenmanchmal kann man ihn ja gebrauchen,aber wenn er nur hier im thread abgeschafft wird,hätte ich nix dagegen...:fan:
:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenheute LM 60/16 bekommen
werde dem mal ne chance geben:fan:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenNauroth, Philip-IV-60-16
hat nun aber 70
glückwunsch euch beiden :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch plädiere für die Abschaffung des Wutsmilies. Macht mir ehrlich schlechte Laune.Zuletzt geändert von UltimateKeeper; 07.06.2012, 14:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenach war das schön wie es den MAD smilie nicht mehr hier gab... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von larsinator Beitrag anzeigenwie kann das sein ich fass mein glück nicht ?!?! ich bin in meiner ersten saison bei fussballcup und da noch beim 9 spieltag !!!! und ich habe schon 5 jugendspieler bekommen!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich glaub das is immer so,dass neulinge jeden tag oder jeden zweiten nen 20-30er jugi bekommen,jedenfalls war das bei mir in .fr sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann ich bestätigen, war in ungarn bei mir auch so, da hatte ich die auch so schnell voll
Kommentar
-
-
Zitat von larsinator Beitrag anzeigenwie kann das sein ich fass mein glück nicht ?!?! ich bin in meiner ersten saison bei fussballcup und da noch beim 9 spieltag !!!! und ich habe schon 5 jugendspieler bekommen!!!!!!
Am Anfang macht er vielversprechende Geschenke und verspricht den Himmel auf Erden...doch dann möchte er ehrfürchtige Gebete hören und verschmäht den armen Sünder für lange Zeit...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles Zufall
Hab nur einen Jugi und seit 3 Wochen nix in Sicht
schon abnormal wie viel Jugis zur zeit den weg zu mir finden aber dann wieder mit 1€ taschengeld weggeschickt werden:ugly::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIV 60, 16
darf bleiben :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso einen will ich auch :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenaber nach der alterung erstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendarf auch schon morgen kommen ich seh das nicht so eng :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenheute kam ein ST / 30 / 16
Wird aber nicht genommen
Hoffe der Typ schickt nach der alterung seinen Bruder zu mir :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenHoffe nur nicht, dass er den älteren Bruder schickt :ugly::p
Kommentar
-
Kommentar