Nach unfassbaren 5 !!! Tagen warten kommt so etwas
Laschet, IgnazOM3017
Das kann doch nicht wahr sein, dass ich so lange auf einen 60+ 16j Jugi warten muss. Seit über 3 Monaten keine Granate bekommen. :mad::mad:
Ganz ehrlich? Du hast es nicht anders verdient. Verdient hättest du auch in den nächsten 5 Jahren keine Granate
80-90 % haben in den letzten 3 Monaten keine Granate bekommen, also spiel dich mal hier nicht so auf, du Lutscher!
Ganz ehrlich? Du hast es nicht anders verdient. Verdient hättest du auch in den nächsten 5 Jahren keine Granate
80-90 % haben in den letzten 3 Monaten keine Granate bekommen, also spiel dich mal hier nicht so auf, du Lutscher!
Von dir hätte ich eig. eine niveauvollere Ausdrucksweise erwartet. Man kann ja nicht alles haben
Nach unfassbaren 5 !!! Tagen warten kommt so etwas
ist das geheule auf absoluten spitzenniveau. unsägliche 5 tage ist doch nicht zu fassen. dein problem hätten manche gerne aber ich sag nix mehr scheint hopfen und malz verloren zu sein
Jugi Granaten for ever:pro:bald ist mein RM fertig, dann habe ich 2 Plätze bzw 3 (OM 35 17 wird dann rausgeschmießen, wenn noch eine Granate kommt!) frei für Mega Talente:win:
Sry, ich verstehe hier das ganze Geheule nicht. Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre dabei und habe erst einen guten bekommen. Ist doch logisch, dass der Betreiber nicht lauter Granaten anbietet.
Ich würde mal vorschlagen, dass in diesem Thread weniger geheult, gemotzt und gemosert wird sondern wie gehabt Jugendspieler gepostet werden.
Ich glaube, das wäre jedem lieber hier im Thread, aber es gibt die 2-3 "Lutscher", wie ich sie gerne spaßeshalber tituliere, die sich täglich hier lächerlich machen:mad:
Zum Thema: Heute keinen bekommen, dafür gestern einen Kogo, Ichisake OM 30 17 - 1€:fan:
kann das sein das ich sehr viel glück habe da ich am anfang meiner ersten saison bin und schon 3JS habe alle 20 einer ist 16J. und die anderen beiden 17J.
kann das sein das ich sehr viel glück habe da ich am anfang meiner ersten saison bin und schon 3JS habe alle 20 einer ist 16J. und die anderen beiden 17J.
Jepp, haste. Wahrscheinlich winkt dann auch bald der MdT. :ugly:
Kommentar