Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Jugi Gott hat es gut mit mir gemeint und hat in einer Woche zwei Jugis gebracht:
=> 16 35 RM
=> 16 40 IV
habe sie beide genommen, da ich nur ein Jugi im Kader habe...
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen:mad::mad:TW 35, 18:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenIch habe ja seit einigen Tage keine Jugis mehr bekommen und auch heute ein genialer Spieler:
Razak, Basit OM 30 18 17.07.2012
Nation= Brunei Darrussalem
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenwieder nichts :mad:
sogar an Ostern kein Jugi :mad::mad::mad::mad::mad::mad: Hat sich der Osterhase wohl bei mir verlaufen:mad::mad::mad:
14 Tage nichts das ist ein Witz:mad::mad::mad::mad:
Ich habe schon 1 1/2 Monate auf einen Jugi gewartet Und manche bestimmt schon etwas länger.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDas ist doch nicht lang
Ich habe schon 1 1/2 Monate auf einen Jugi gewartet Und manche bestimmt schon etwas länger.
Vllt. ist das die Überlegung dahinter....
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenGesundheit
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenwieder nichts :mad:
sogar an Ostern kein Jugi :mad::mad::mad::mad::mad::mad: Hat sich der Osterhase wohl bei mir verlaufen:mad::mad::mad:
14 Tage nichts das ist ein Witz:mad::mad::mad::mad:
Insgesamt ganze 14 Jugis in diesem Jahr bei max. 3 Jugis und das war auch nur 10 Tage lang der Fall.
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWeniger Jugis => mehr Clonen
Sieht man ja an meinem Beispiel in der Beta recht deutlich, wo ich innerhalb von 2 Wochen ohne Jugi nur 3 bekommen hab.
Da braucht mir dann auch keiner mehr mit der Gaußschen Glockenkurve kommen und versuchen zu sagen, dass da nix verändert wurde :ugly:
Gerade nochmal reingeguckt - auch da hab ich bei 2 Jugis nix mehr bekommen, seit dem ich mich da das letzte mal eingeloggt hatte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenHeute kam Oliver, Otto ein 16jähriger ST mit Stärke 30...Er wird zwar 20 (Bei Profi beginn)sein und is net die Pracht, aber ich behalte ihn mal trotzdem...Mal schauen was er nach 2 Trainingseinheiten hat, also ich denke +5 is auf jedenfall drin
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWeniger Jugis => mehr Clonen
Ich erfahre gerade von meinem Freund, dass er den dritten Hero (60+, 16) in seiner Karriere erhalten hat, davon einer sogar direkt nach der Alt. und ich spiele fast 1 Jahr länger als er und mein Bester war 16, 40 AV
Von den meisten erwarten sie das Clonen und manchen geben sie die Heros im Überfluss (mein Freund ist nicht das einzige Beispiel). Gerechte Verteilung bezweifel ich allmählich...
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenAuf jeden Fall!
Ich erfahre gerade von meinem Freund, dass er den dritten Hero (60+, 16) in seiner Karriere erhalten hat, davon einer sogar direkt nach der Alt. und ich spiele fast 1 Jahr länger als er und mein Bester war 16, 40 AV
Von den meisten erwarten sie das Clonen und manchen geben sie die Heros im Überfluss (mein Freund ist nicht das einzige Beispiel). Gerechte Verteilung bezweifel ich allmählich...
Hoffe nur das der Zufall wieder mein Freund wird
Kommentar
-
-
LM 16 65 Mario Stier.
Kommentar
-
-
schon wieder nichts :mad::mad::mad:
seit 9 Tagen keinen Jugi mehr bekommen :mad::mad:
eine absolute Frechheit :mad:
vorher bekam ich Jugis alle 3-4 Tage und jetzt auf einmal nichts :mad::mad::mad:
bei nur 2 Jugis im Kader habe ich mehr erwartet :mad::mad:
ich hoffe das sich das warten lohnt und ein 60+ 16j Jugi ein Tag nach der Alterung kommt :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenschon wieder nichts :mad::mad::mad:
vorher bekam ich Jugis alle 3-4 Tage und jetzt auf einmal nichts :mad::mad::mad:
ich hoffe das sich das warten lohnt und ein 60+ 16j Jugi ein Tag nach der Alterung kommt :mad::mad:
oh hilfe 9 tage kein jugi
deine probleme möchten manche bestimmt haben die seid 4 wochen warten !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Wer so darauf pocht nen Jugi zu bekommen geht meist leer aus:p
Und vielleicht mal einen angenehmeren Umgangston wählen, ist nur ein Spiel
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
OM60 16, 1 Woche nach der Alterung
IV60 16, 1 Woche vor der Alterung
DM60 16, 2 Wochen nach der Alterung
und letztens erst AV70 16, 4 Tage nach der Alterung
Ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren, bekomme auch öfter 16-jährige. Und ich bin KEIN Creditmonster, ich habe noch keinen Cent für Credits ausgegeben!
Aber auch ich bekomme in der letzten Zeit eher selten Jugis, oft nur alle 5-7 Tage, dafür aber brauchbare. Dafür poste ich nicht jeden Morgen hier: "Schon wieder keinen!:mad::mad:"
Ich frage mich, warum man sich aktuell hier darüber aufregt, zum jetzigen Zeitpunkt wäre es eh nur sinnvoll, einen 50+ 16 Jahre zu nehmen (Manche nehmen auch aktuell nur 60+ 16, wie ich auch, da ich keinen Platz im Kader habe).
Also alle mal ein bisschen runterkommen, wie Kai schon gesagt hat: Es ist nur ein Spiel:pro:
Kommentar
-
Kommentar