Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWas??
Nicht träumen, sondern einen kriegen/haben ^^
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Also ich musste nicht nur träumen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
Hab fast den gleichen av/60/16, dafür 2 Tage nach der Alterung -)
Ist deiner links oder rechtsfuß?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKommt dann wohl ungefähr aufs selbe raus
Ist deiner links oder rechtsfuß?
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenRechts, warum ?!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMeiner ist auch rechts... Ansonsten hätte ich Interesse an deinem, ein AV links, einer rechts
Früher oder später wird er den Besitzer wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDer AV passt leider nicht in meine Altersstruktur, sonst würde ich ihn behalten.
Früher oder später wird er den Besitzer wechseln
Da ich nicht unbedingt darauf scharf bin, meinen AV von jemand anders klonen zu lassen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMal sehen, würde mich mal als Interessent outen...
Da ich nicht unbedingt darauf scharf bin, meinen AV von jemand anders klonen zu lassen
Können in 3 Monaten nochmal reden :p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenSo siehts bei mir auch aus ^^
Können in 3 Monaten nochmal reden :p
Kommentar
-
-
Zitat von t0by.kk Beitrag anzeigenda ich recht neu hier bin, wollte ich nachfragen wie man sowelche spieler bekommt? s:
Kommentar
-
-
Zitat von t0by.kk Beitrag anzeigenda ich recht neu hier bin, wollte ich nachfragen wie man sowelche spieler bekommt? s:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendu musst einen jugendtrainer anheuern und dann warten bis du einen bekommst.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenund wieder nichts sind es jetzt 5 oder 6 wochen ohne einen Jugi angeboten bekommen zu haben -,- man man man
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenund wieder nichts sind es jetzt 5 oder 6 wochen ohne einen Jugi angeboten bekommen zu haben -,- man man mansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund genauso lange spamst du den thread hier auch schon jeden tag damit zu, muss langsam echt nicht mehr sein
Ich hab vorgestern ein Av 16 35 bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund genauso lange spamst du den thread hier auch schon jeden tag damit zu, muss langsam echt nicht mehr sein
Schreit nach Aufmerksamkeit :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBeschwer dich beim Jugigott Der soll mir mal was bringen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchließe mich da an, muss echt nicht sein, das man fast jeden Tag postet, dass man nichts bekommt.
Schreit nach Aufmerksamkeit :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber meinste es bringt irgendwas hier jeden tag rumzuspamen oder dass das irgendwer lesen will?
Ich finde das garnicht Schlimm und finde die Diskussion sinnlos Also das finde ich eher als Spam und gehört hier noch weniger hin.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch nenne das kein Spam, es ist nur ein einziger Beitrag.
Ich finde das garnicht Schlimm und finde die Diskussion sinnlos Also das finde ich eher als Spam und gehört hier noch weniger hin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich finde es schon spam, wenn es wirklich jeden tag ist, und nochmals, das will keiner lesen, dass du keinen jugi bekommst, vor mir aus kannste es 1-2 mal die woche machen, aber jeden tag ist zu viel
Ach bitte schreib mir - wenn du weiter drüber reden willst - mir eine Pn hier hab ich alles gesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas tut mir sehr leid, das du jeden Tag einen Beitrag von mir lesen musst Das find ich Kindisch, das wird dich doch nicht umbringen.
Ach bitte schreib mir - wenn du weiter drüber reden willst - mir eine Pn hier hab ich alles gesagt.sigpic
Kommentar
-
Kommentar