Wenn er den nimmt dann is a ja richtig bled :bbounce:also frog ned so! *joke*:p
naja, bei mir kommen halt nur immer 16-Jährige rotzlöffel, noch völlig grün hinter den ohren. Die sind doch gar nicht reif genug!:mad::mad::mad:
Über so einen 18-Jährigen würd ich mich freuen
also es wird gemunkelt, dass man dann jeden Tag einen angeboten bekommt...
ob dies zu 100% ist, kann ich dir nicht garantieren, aber die Chancen sind doch schon sehr hoch, dass du sehr oft morgens die Nachricht "Jugendspieler" lesen darfst
also es wird gemunkelt, dass man dann jeden Tag einen angeboten bekommt...
ob dies zu 100% ist, kann ich dir nicht garantieren, aber die Chancen sind doch schon sehr hoch, dass du sehr oft morgens die Nachricht "Jugendspieler" lesen darfst
ich habe gehört coco hat 46 tage hintereinander jugis bekommen , da er keinen mehr hatte. ob es stimmt weiß ich nicht
ich habe gehört coco hat 46 tage hintereinander jugis bekommen , da er keinen mehr hatte. ob es stimmt weiß ich nicht
Ich denke nicht, dass Frank hier irgendwas reinschreibt, was nicht stimmt.
Manche schreiben aber auch, dass sie mal keinen angeboten bekamen, obwohl sie keinen hatten.
Fazit: Sehr hohe Wahrscheinlichkeit dass einer kommt, aber keine Garantie
Könnte es etwa daran liegen, dass die Beta mit der Alpha sozusagen gesynct wurde?
Also ich habe in der Beta nun die Transfers, die ich nur in der Alpha getätigt habe, ebenso habe ich in der Beta wieder die entlassenen Jugis zurück
Also kann es sein, dass du unbemerkt deine Jugis wieder hast und daher keine Jugis mehr bekommst?
Könnte es etwa daran liegen, dass die Beta mit der Alpha sozusagen gesynct wurde?
Also ich habe in der Beta nun die Transfers, die ich nur in der Alpha getätigt habe, ebenso habe ich in der Beta wieder die entlassenen Jugis zurück
Also kann es sein, dass du unbemerkt deine Jugis wieder hast und daher keine Jugis mehr bekommst?
hab ich noch gar nich geschaut, aber wenn kann es erst seit dem update gestern sein, und dann sind es immernoch 3 tage ohne jugi wo keiner kam
wo kam er? natürlich in der beta
in der beta kamen bisher 3 jugis die ich im liveserver genommen hätte während im liveserver seit 70 Tagen kein jugi der ganz okay ist gekommen ist
Gestern einen TW bekommen. Bis auf Alter und Stärke richtig geil.
Mein Stammkeeper heißt Izmailov, aus Aserbaidschan, ich bekomme einen Jugi-TW aus Belarus (Weißrussland), Ismailov ; wäre der auch noch stark gewesen - Hammer...
Hätte, wäre, wenn...
Kommentar