RM 40 16 <= der darf ma bleiben
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Da steht endlich mal wieder die Meldung "Jugendspieler", Georg Wiemann - super und was eine Granate dann. Und auch noch Torwart, den könnt ich super gebrauchen, danke endlich, endlich Jugi-Gott, damit hast du dem ganzen sogar noch die Krone aufgesetzt, nicht dass ich seit 2einhalb Monaten auf einen ordentlichen Jugi warte und du mir nur mit 17 und älter und im allerallerbesten Fall mit 40er ankommst, jetzt auch noch die Granate schlechthin, TW 18 Jahre, 30. Wer aus der Runde kann da noch was drauflegen?
Solangsam bin ich echt am Ausrasten
Glückwunsch Georg, du darfst nun auch, wie schon in den letzten beiden Monaten 10 Vorgänger wieder zurück auf die Straße...
Ouh man...:mad: Das war's endgültig, ich glaube niemehr an einen so beschissenen Jugi-Gott... der macht seinem Namen alles andere als eine Ehre..
Meine Fresse...
Sorry für so manche Wortwahl.
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDa steht endlich mal wieder die Meldung "Jugendspieler", Georg Wiemann - super und was eine Granate dann. Und auch noch Torwart, den könnt ich super gebrauchen, danke endlich, endlich Jugi-Gott, damit hast du dem ganzen sogar noch die Krone aufgesetzt, nicht dass ich seit 2einhalb Monaten auf einen ordentlichen Jugi warte und du mir nur mit 17 und älter und im allerallerbesten Fall mit 40er ankommst, jetzt auch noch die Granate schlechthin, TW 18 Jahre, 30. Wer aus der Runde kann da noch was drauflegen?
Glückwunsch Georg, du darfst nun auch, wie schon in den letzten beiden Monaten 10 Vorgänger wieder zurück auf die Straße...
Ouh man...:mad: Das war's endgültig, ich glaube niemehr an einen so beschissenen Jugi-Gott... der macht seinem Namen alles andere als eine Ehre..
Meine Fresse...
Gruß, Toni.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenDa steht endlich mal wieder die Meldung "Jugendspieler", Georg Wiemann - super und was eine Granate dann. Und auch noch Torwart, den könnt ich super gebrauchen, danke endlich, endlich Jugi-Gott, damit hast du dem ganzen sogar noch die Krone aufgesetzt, nicht dass ich seit 2einhalb Monaten auf einen ordentlichen Jugi warte und du mir nur mit 17 und älter und im allerallerbesten Fall mit 40er ankommst, jetzt auch noch die Granate schlechthin, TW 18 Jahre, 30. Wer aus der Runde kann da noch was drauflegen?
Meine Fresse...
Gruß, Toni.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmir geht es noch viel schlimmer mein bester Jugi in den letzten 4 Monaten war ein LM 40 16 der jetzt am 11. März fertig wird und zur zeit bei 355 20 steht also auch nix besonderes und seit 4 moanten kommen zu mir auch nur solche 30-40ger mit 17-18 jahren wobei ich sehe das Marco 69 wiedermal kurz nach der Alterung einen ST 65 16 bekommen hat was jetzt schon oft bei ihm der fall war aber wieso immer er und wir nichtmal
in der beta hab ich jetzt heute schon den 2.jugi bekommen den ich im richtigen Fcup begrüßt hätte und im richtigen fcup bekomm ich nur solche Graupen Stärke 30 alter 18 oder so und wenn die mal stärke 40 sind sind sie 18 oder 19sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHotschl, Nobert IV 40 16
der darf bleiben
Grad, Dietmar IV 40 16
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenST 75 16:pro::pro::win::win::p
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenin der beta hab ich einfach mal alle jugis entlassen um zu sehen was für welche kommen, gestern iv 16 30, heute dm 16 40
morgen dann RM 50 16:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmorgen dann RM 50 16:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAV 30 16 - aber nur in der Beta
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann aber bitte nicht in der Beta:ugly:
ja das wärs
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhab jetzt in der Beta meinen letzten jugi entlassen mal schauen was ich morgen bekomme heute habe ich OM 30 16 bekommen schonmal ein guter anfang
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHabe nun auch alle entlassen, vllt. kommt dann mal was... Habe seit 07.02. keinen einzigen Jugi mehr angeboten bekommen, und zwar weder in Deutschland, noch in der Beta, noch in Ungarn und auch nicht in Spanien!:mad:
oha das ist bitter ich bekomme zwar manchmal welche angeboten aber das sind dann nur graupen ich hatte schon 4 monate keinen 16 jährigen mehr angeboten bekommen bis auf den jetzt in der beta sonst alle 17-18 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoha das ist bitter ich bekomme zwar manchmal welche angeboten aber das sind dann nur graupen ich hatte schon 4 monate keinen 16 jährigen mehr angeboten bekommen bis auf den jetzt in der beta sonst alle 17-18 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenganz so schlimm hats mich dann doch nicht getroffen, habe immerhin 3 gute in Ausbildung
das ist schonmal nicht schlecht bin froh wenn am 11. März mein letzter Jugi fertig wird sodass ich dann jeden tag einen angeboten bekomme dann muss ja mal was gutes dabei rauskommen hoffe ich !
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist schonmal nicht schlecht bin froh wenn am 11. März mein letzter Jugi fertig wird sodass ich dann jeden tag einen angeboten bekomme dann muss ja mal was gutes dabei rauskommen hoffe ich !
Bei mir ist ne Woche später ein IV60/16 fertig...
und dann sind erst wieder Anfang Mai die anderen beiden fertig
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas gönne ich dir dann auch mal
Bei mir ist ne Woche später ein IV60/16 fertig...
und dann sind erst wieder Anfang Mai die anderen beiden fertig
mir wäre am liebsten ein ST 65 16 aber dann erst von mir aus Mitte März ein Tag nach der Alterung das wäre doch mal was:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmir wäre am liebsten ein ST 65 16 aber dann erst von mir aus Mitte März ein Tag nach der Alterung das wäre doch mal was:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGenau so einen gabs ja vor ein paar Tagen
ich weiß Marco 69 hat so einen auch bekommen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich weiß Marco 69 hat so einen auch bekommen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIrgendwie gibt es aktuell voll die Schwemme an Mega-Jugis... Nur bei mir nicht, da herrscht die reinste Einöde
ja und bei mir ist vermutlich gerade Trockenzeit und das schon seit vier monaten:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja und bei mir ist vermutlich gerade Trockenzeit und das schon seit vier monaten:mad:
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln?:ugly::p
Wenn jemand gewillt ist, seinen Jugi 60/16 nach der Jugizeit zu verkaufen, bitte PN an mich!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWie ist das Sprichwort?
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln?:ugly::p
Wenn jemand gewillt ist, seinen Jugi 60/16 nach der Jugizeit zu verkaufen, bitte PN an mich!:pro:
so ungefähr kann man das sehen
naja ich geh dann auch mal wünsche ne Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso ungefähr kann man das sehen
naja ich geh dann auch mal wünsche ne Gute Nacht
Und viel Glück für in 4 Stunden
Kommentar
-
Kommentar