ich muss auch noch immer auf den ersten jugi nach dem update warten, da tut sich nix, aber vielleicht kommt ja in den nächsten tagen mal einer...
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Da hast du Recht
Da haste vollkommen recht, aber warum???? Hast du einen Scout??? Vertreibt der vielleicht die Jugendspieler???? Ich würde dir vorschlagen, die Vertragsverlängerung deines Trainers mal etwas hinauszuzögern, vielleicht klappt das!!!! Ein Freund von mir hatte auch etwas länger keine, dann kamen am laufenden Band!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenbekommen hier immer die selben jugis :mad:
bin seit 9.Saison's dabei und hab immer noch keinen.bezahle meinen trainer ( Stufe 9 ) also umsonst.das kann's nicht sein.langsam ko... mich das echt an,wenn mann liest das andere 10 und mehr jugi's haben.
Kommentar
-
-
Langsam ist es Sch.... denn ich musste die Hinspiele mit 11 Spieler´n spielen !:mad:
Und mein Kader ist älter als jeder andere zum Glück habe ich 2 neue Spieler bekommen !
Und ich habe einen JT Level 8 also es ist langsam Geld Verschwendung !
Also macht ein besseres Spiel daraus !
Sonst ist das Spiel im 1 nem Jahr vergammelt ! :mad:
PS::mad:
oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenbekommen hier immer die selben jugis :mad:
bin seit 9.Saison's dabei und hab immer noch keinen.bezahle meinen trainer ( Stufe 9 ) also umsonst.das kann's nicht sein.langsam ko... mich das echt an,wenn mann liest das andere 10 und mehr jugi's haben.
ich glaub wenn ich hier mein ersten jugi bekomm veranstalte ich ne willkommensfeier
Kommentar
-
-
Zitat von Maier7 Beitrag anzeigenda gehts mir ja wie dir unglaublich
ich glaub wenn ich hier mein ersten jugi bekomm veranstalte ich ne willkommensfeier
jo ich auch xDoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
Kommentar