Zitat von Dr.Dre
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigener hat wohl mal vergessen, den vertrag zu verlängern
Kommentar
-
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenBringt JS-Tranier Lvl 9 besser Jugis ^^
Weil Duhe09 du bis lange dabei und hast nur einen Levl 9 komisch
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigener hat wohl mal vergessen, den vertrag zu verlängern
mein letzter 10er Jugit. war ein 04 Spion muste ihn leider zurück unter tage schicken
deswegen nur erstmal lev 9
gruß
duhe
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenjugi heute bekommen st 70 16 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenMach mal einen Screenshot
Sag euch dann bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenjugi heute bekommen st 70 16 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigenMitteregger, Manfred
--- RM - 65 - 17
Nicht schlecht, aber ein bisschen zu früh ! (Kurz vor Alterung - Wär er mal ne Woche später gekommen)
Aufgrund der Stärke nehm ich ihn trotzdem
ich hab vor ner woche auch nen rm 60er bekommen alter aber schon 18 hab den aber trotzdem genommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa verpennt man zum ersten mal seit Wochen und was kommt? IV 60 16 :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso einen will ich auch aber erst nach der alterung
Bei mir kam auch noch nix
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenheute iv 60/16 toll hätte der nicht paar tage später kommen können??????
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenheute iv 60/16 toll hätte der nicht paar tage später kommen können??????
Kommentar
-
-
Servus,
war hier nur immer am durchblättern und ab und an kam mir ein Schmunzeln über die Lippen...aber heute hats mich auch mal MEGA erwischt, A NEW STAR IS BORN...RM 17/20...also das muß ein Bug sein, so ein Schwachsinn kann doch gar nicht programmiert werden:mad::mad::mad::mad::mad:...ach ja habe sofort ein Foto von dem Wonneproppen gemacht, soll ja für die Sportwelt erhalten bleiben
Kommentar
-
-
ich hab bestimmt seit 4 wochen keinen mehr bekommen:mad:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
war hier nur immer am durchblättern und ab und an kam mir ein Schmunzeln über die Lippen...aber heute hats mich auch mal MEGA erwischt, A NEW STAR IS BORN...RM 17/20...also das muß ein Bug sein, so ein Schwachsinn kann doch gar nicht programmiert werden:mad::mad::mad::mad::mad:...ach ja habe sofort ein Foto von dem Wonneproppen gemacht, soll ja für die Sportwelt erhalten bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenzeig doch gleich mal her das schmuckstück hab noch nie sowas gesehen das schlechteste war mal ein 30 / 18
Kommentar
-
Kommentar