Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Sam I -
Sam I -
Sam I
Sind es dann auch gute Jugis ,die da kommenZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDann dir viel Glück

Kommentar
-
Ich hab noch drei...Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennur ZWEI:mad:
:ugly:
aber bevor ich TW 30 17, AV 40 17, ST 35 17 oder TW 40 18 nehme warte ich lieber:bbounce:
IV60/16 bis 18.03.
RM40/16 bis 06.05.
DM60/16 bis 11.05.
Kann mich also nicht unbedingt beschweren

Kommentar
-
-
Wirst du dann sehen..hab damals einen DM 60, 17 angenommen...machs einfach besserZitat von Sam I Beitrag anzeigenSind es dann auch gute Jugis ,die da kommen

Kommentar
-
-
Sam I
Hey Björn ,da hast du es ja gut - Ich bekomme ,wenn da einer kommt ,nur Mist.Der letzte brauchbare war ein TW 16 - 60 ,ist aber auch schon seit einer Saison fertigZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch hab noch drei...
IV60/16 bis 18.03.
RM40/16 bis 06.05.
DM60/16 bis 11.05.
Kann mich also nicht unbedingt beschweren

Kommentar
-
Sam I
Alles klar ,werde es wohl probieren müssenZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWirst du dann sehen..hab damals einen DM 60, 17 angenommen...machs einfach besser
Kommentar
-
Die Zeitpunkte meiner Jugis waren aber mehr als unbefriedigendZitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Björn ,da hast du es ja gut - Ich bekomme ,wenn da einer kommt ,nur Mist.Der letzte brauchbare war ein TW 16 - 60 ,ist aber auch schon seit einer Saison fertig

Kommentar
-
-
7 18jährige am stück is noch gar nix, ich hatte im zeitraum von juni bis september über 20 davon, von daher nicht verzweifelnZitat von Kanis Beitrag anzeigenAssauer, Leo
ST- 30 - 18
Der 7. JS in diesem Jahr 2012 und alle 7 waren 18 Jahre alt.
GEIL macht voll Spaß hier :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
ja der is auch nice, ich überleg ob ich meinen jugi tw noch raus werfe, kam mit 16 30 und wird am 04.05. fertig, soll ne endstärke von 470 haben, nich gerade der burnerZitat von starpress94 Beitrag anzeigenich warte auf einen TW 65/16sigpic
Kommentar
-
-
so einen hab ich vor 2 tagen bekommen da ich nur einen hatte hab ich den behaltenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMusste heute ein RM 18 60 ablehnen. Ein Jahr jünger und ich hätte ihn genommen....
sigpic
Kommentar
-

Da ich aber schon wieder 2 habe und die Alterung nicht mehr weit weg ist, hab ich ihn entlassen....

Kaschnack, Frank - LM - 30 - 16

Kommentar