Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
und weil ich zu viele rm's habZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenund vorallem keine vor der Alterung :ugly:
Kommentar
-
-
autsch...ich habe 1 tag lang kein jugi und bekomm direkt einen angebotenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenTag 21
wieder nichts :ugly:
seit 13 Tagen kein einziger Jugi mehr
Kommentar
-
-
ja bei mir wars vorher nie so langZitat von zenat13 Beitrag anzeigenautsch...ich habe 1 tag lang kein jugi und bekomm direkt einen angeboten
das was mir zuletzt angeboten wurde war ein om 40/18 habe mittlerweile 2 freie plätze in etwas mehr als 2 monaten wären es 4 wenn bis dahin kein guter kommt
sigpic
Kommentar
-
-
Schade,der Kumpel hätte ruhig noch ein paar Tage warten können und zumindest ein Jahr Jünger sein können...Welche Posi hatte er denn?Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenheute wieder nen geilen jugi bekommen nur alter hat gestört -.-
60/18
direkt nen euro bekommen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
weiter so - blökt auch noch das letzte geheimnis dieses spiels hier heraus!Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenDM 40 17 und tschüss
jetzt wird jeden Tag einer kommen, da ich keinen mehr hab
Kommentar
-
das war vor langer zeit mal ein GeheimnisZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenweiter so - blökt auch noch das letzte geheimnis dieses spiels hier heraus!
Kommentar
-
-
ST 40 18J -> 1€ :ugly:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Mal nich so pessimistisch Michel, der is och so nen Juter :pro:Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenIV 60/16...schade, dass er nciht ne woche später kam, aber besser als nix! immerhin seit 3monaten der erste^^
Kommentar
-
-
WinneBreuer
...jo, dank solchen threads wie diesem!Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas war vor langer zeit mal ein Geheimnis
ach ja:
Winkler, Thomas ST 60 16
Kommentar
-
Netter Junge zu einer ungünstigen Zeit... :eek:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen...jo, dank solchen threads wie diesem!
ach ja:
Winkler, Thomas ST 60 16
Trotzdem Glückwunsch
Kommentar
-
-
wieder nichts!
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Das du zur Zeit jeden Tag nen Jugi bekommst ist eher GlückZitat von D-L-F Beitrag anzeigenKriege jeden Tag einen Jugendspieler da ich nur noch 2 habe.
Alle sind gerade ca. 60/17
Aber ich entlasse sie eh, da sie in paar Tagen 18 werden.
Dannach hole ich mir den richtigen
Am besten 70 , 16 Jahre alt

Ich habe nur einen und bekomme alle 5-7 Tage einen scheiß Jugi angeboten :mad:
In einer Woche dann, habe ich keinen Jugi mehr
Kommentar
-
-
ich hab seit 15 Tagen überhaupt keinen Jugi mehr angeboten bekommen und habe nur noch 3 und in 2 monaten nur noch 1Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas du zur Zeit jeden Tag nen Jugi bekommst ist eher Glück
Ich habe nur einen und bekomme alle 5-7 Tage einen scheiß Jugi angeboten :mad:
In einer Woche dann, habe ich keinen Jugi mehr

der letzte jugi der ganz okay war war ein LM 35/16 direkt nach der Alterung und nur weils der 1. 16 jährige Jugi war der mir je angeboten wurde und es direkt nach der Alterung war hab ich ihn angenommen^^
sigpic
Kommentar
-

Kommentar