Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch würde ihn behalten... Man muss auch mal gegen rechnen wenn du ihn ablehnst wie lange es dauert bis du einen neuen bekommst.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennatürlich raus
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas denn nun, achja in letzter zeitr kriege ich viele jugis . das muss nichts heißen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTag 23 = in 4 tagen hab ich nur noch einen Jugi :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTag 24 = wieder nichts ....
Du hast aber auch ne Negativserie,wenn sich da mal nicht für dich eine Granate Zusammenbraut...Würd ich dir gönnen...aber jetzt kannste auch noch bis zur Alterung warten so bitter das auch ist...
Januar 2012: Montag, den 16.01. gegen 03:44 Uhr
Gruß Marcaos
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDu hast aber auch ne Negativserie,wenn sich da mal nicht für dich eine Granate Zusammenbraut...Würd ich dir gönnen...aber jetzt kannste auch noch bis zur Alterung warten so bitter das auch ist...
Gruß Marcaos
EINDEUTIG!!
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDu hast aber auch ne Negativserie,wenn sich da mal nicht für dich eine Granate Zusammenbraut...Würd ich dir gönnen...aber jetzt kannste auch noch bis zur Alterung warten so bitter das auch ist...
Gruß Marcaos
Aber du hast recht, bis zur Alterung ist es nicht mehr lang... :/
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMMhhh... LM 60 17 - behalten oder weg damitFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenkommt drauf an wieviel jugis du hast ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen2. Ne wirkliche Bombe wird er mit ca 380 kurz vor der Alterung zu 21 ja auch nicht.
hast dann noch 2 plätze frei !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenMein ST WIRD vorraussichtlich 280 / 19jah. sein!
Das ist doch sau gut für nen zurzeit spielenden aufgestiegenen kreisligist oder?
wenn der fertig ist, dann bist du wahrscheinlich nicht mehr in der KL
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenMein ST WIRD vorraussichtlich 280 / 19jah. sein!
Das ist doch sau gut für nen zurzeit spielenden aufgestiegenen kreisligist oder?
Kommentar
-
-
Das ist doch sau gut für nen zurzeit spielenden aufgestiegenen kreisligist oder?Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensolltest mal zügig nen besseren assi einstellen, dann müsste der noch stärker werden !!!
Ja ich spiel.das spiel grad mal die 2 Saison! und hab scho co-traoner auf level8:pro: juggitrainer auf 7 wie artzt 7 !!!
Scout 7 !!! Und nen om 95 /18 gekauft für 850.000 totales schnäppchen!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTag 24 = wieder nichts ....
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHi,habe einen JS nach 4 monaten bekommen!!! xD voll der dank an den Jugendspieler gott,IV 20 16.
Gegründet am 25. 11. 11.
4 Jugendspieler (OM, LM, ST, IV)
Mit sportlichen Grüßen,
Baumfreund :win:
Kommentar
-
Kommentar