Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDM 30 18 <= ohne Worte
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDie 30 18er gehen hier aber raus wie warme sämmelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWas du lässt sowas hier gehen? :ugly::eek:
nee die arbeitet als sekräterin bei mir die ist unkündbarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee die arbeitet als sekräterin bei mir die ist unkündbarWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenBekam heut einen TW 17, 30
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee die arbeitet als sekräterin bei mir die ist unkündbarZuletzt geändert von fussballmaik; 29.10.2011, 12:08.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigeneinfach behalten
würd ich direkt heiratensigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAchso - kriegt man so ne Sekräterin auch beim Jugi Gott, wenn ja an welche Göttliche Verwaltung muss ich mich da richten?
Jung ich glaube das der Jugi Gott zur zeit etwas zu teife ins Gals schaut bei dem was der auf die Reise schicktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDie ist bis auf weitere absgeschafft worden und wird nur wieder reaktiviert wenn ich eine neue Sekräterin brauche weil ich die andere geheiratet habe nach der x-ten Scheidung
Jung ich glaube das der Jugi Gott zur zeit etwas zu teife ins Gals schaut bei dem was der auf die Reise schicktWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHeute IV - 40 - 16 bekommen.
Den nehme ich doch malWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNoch einer ohne Lolli Sekräterin
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch warte , und warte
Hoffentlich kommt auch mal was gutes zu mir -p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
man nicht mal als WC Putze hätte die eine Chance. Da würde Dieter sagen drei mal und ich sage dazu:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch warte , und warte
na dann warte mal was meinst du wie es mir geht ich werde einen Antrag stellen das der Jugi Gott abgeschafft wird das was der kann kann ich auch :pro::pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHab zuletzt nen St/30/16 bekommen .... Hab ihn in der Not mal genommen -.-
Hoffentlich kommt auch mal was gutes zu mir -p
Du beschwärst dich über so einen Stürmer? Sry, aber dafür habe ich kein Verständniss mehr ... das ist doch nen super junge, natürlich ist nen jugi 60 16 jahre besser, aber zu erwarten, dass man davon 5 stk in seinem Kade hat, ist schon ... naja ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hmmm ... IV 65 18
Soll ich den behalten, wäre mein 5. ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
Du beschwärst dich über so einen Stürmer? Sry, aber dafür habe ich kein Verständniss mehr ... das ist doch nen super junge, natürlich ist nen jugi 60 16 jahre besser, aber zu erwarten, dass man davon 5 stk in seinem Kade hat, ist schon ... naja ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHmmm ... IV 65 18
Soll ich den behalten, wäre mein 5. ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar