endlich, nachdem ich jetzt mehrere monate nicht mehr als 3 jugis zusammenbekommen habe, und jetzt nur noch einen hatte, hat sich das lange warten gelohnt. der traum ist wahr geworden und 2 tage vorm altern kam dieses supertalent:
endlich, nachdem ich jetzt mehrere monate nicht mehr als 3 jugis zusammenbekommen habe, und jetzt nur noch einen hatte, hat sich das lange warten gelohnt. der traum ist wahr geworden und 2 tage vorm altern kam dieses supertalent:
Alkhaiwani, Zahar OM 30, 18 Jahre
Meinen Glückwunsch. Bahreiner sind klasse Fussballspieler. So weit ich mich erinnern kann schiessen sie auch Elfmetertore mit der Hacke.
Im allen Ernstes. Mir ging es den letzten Wochen ähnlich. Solche Spieler entlassen und dann ca. 3 Wochen auf den nächsten Warten müsssen, der auch nicht viel besser war. Allerdings mit 16 etwas jünger.
Man kann nicht wochen- bzw. monatelang die Jugis entlassen. In dieser Zeit könnte ein Spieler trainiert werden, der zwar ein paar Millionen weniger wert ist, aber besser als nothing.
Alkhaiwani, Zahar OM 30, 18 Jahre
Der ist bombe vorallem in 2 Tagen schon 19 !!! Extrem erfahrener Jugispieler, würde ich behalten !!! :p:p
ich kenne colinmillen auch aber t.dem danke
ja der wird nen klasse jugi werde den behalten keine lust den abzugeben bin ja nur 3t ligist und was bringen mir für denn dann 100 mios oder so wenn ich dann eh keinen richtig guten kriege behalte ich lieber habe ich mehr von xD
ich kenne colinmillen auch aber t.dem danke
ja der wird nen klasse jugi werde den behalten keine lust den abzugeben bin ja nur 3t ligist und was bringen mir für denn dann 100 mios oder so wenn ich dann eh keinen richtig guten kriege behalte ich lieber habe ich mehr von xD
gut, wenn der Spieler 410/20 kurz nach der Alterung wird, können je nach Transfermarktlage 100 Mio. drin sein...
Ob ein solcher Spieler oder eher 100 Mio. bar für einen 3.Liga-Verein besser sind, muss jeder für sich selbst entscheiden
Hey Jugi Gott willst mich bestrafen weil ich nicht artig war ^^
kannst dir jetzt aber auch ein wenig Zeit lassen bis nach der Altrung und mir meine drei fehlenden dann schicken.
dachte da so an eine ST 60/16 einen Om65/16 und wenns keine Umstände macht noch einen IV 70/17 das wäre super nett und ich bin auch wieder ganz lieb versprochen
Hey Jugi Gott willst mich bestrafen weil ich nicht artig war ^^
kannst dir jetzt aber auch ein wenig Zeit lassen bis nach der Altrung und mir meine drei fehlenden dann schicken.
dachte da so an eine ST 60/16 einen Om65/16 und wenns keine Umstände macht noch einen IV 70/17 das wäre super nett und ich bin auch wieder ganz lieb versprochen
zuerst bekomme ich mal solche Spieler in 2 Tagen, wenn dann noch was übrig ist, können die gerne zu euch kommen:pro:
:eek::eek: du nee nee sorry der Papst ist Real Fan da gehst du doch leider leer aus :p:p. Denn dem seine Nummer habe ich und der hat ja bekanntlich den direkten draht auch zum Jugigott :ugly:
pfui du kannst jetzt sicher noch einen Monat warten weil du so böse bist
Glaubst du denn dass der Papst wirklich einen Draht zu Gott hat
Ich bin Monotheist, glaube nur an den Jugigott (und an Charlie Sheen ), und brauche keinen Vermittler zwischen mir und meinem Gott:pro::pro:
Glaubst du denn dass der Papst wirklich einen Draht zu Gott hat
Ich bin Monotheist, glaube nur an den Jugigott (und an Charlie Sheen), und brauche keinen Vermittler zwischen mir und meinem Gott:pro::pro:
Nein das glaube ich nicht
Hmmm stand Mono nicht für 1 Charlie Sheen sind schon mehrere ) :p:p:p
Hmmm stand Mono nicht für 1 Charlie Sheen sind schon mehrere ) :p:p:p
Charlie Sheen ist ausgeschlossen, der steht über allem
Und ansonsten nur der Jugigott, deshalb Mono, aber wenn er mir in der nächsten Woche nichts gescheites bringt, werde ich wohl an ihm zweifeln :pro:
Kommentar