Meinte auch eher, verkaufen des verkaufen wegens und es schön aussieht diverse 100 Millionen auf dem Konto zu haben -p
ich habe aktuell ein Wahnsinns-Kontostand von 4 (in Worten: VIER) Millionen Euro
Dafür aber eine Jugendmannschaft, die 800+ Mio. auf den Platz stellt :pro:
ich habe aktuell ein Wahnsinns-Kontostand von 4 (in Worten: VIER) Millionen Euro
geht mir ähnlich, ich hab nur 600k aufm konto
und kein spieler in meiner elf is älter als 22
Geht mir genau so -)
Hab nur einen Spieler den ich in den nächsten 8-9 Saison austauschen muss...
Mein TW ist auch 575, hat aber Alter 24 Jahre
Brauche noch einen AV, dann ist die Jugend komplett...
Lass mal ein paar Jugend-Simus machen
hehe, meiner war auch nicht grad billig, genauso einen gibts momentan aufm tm
können wir machen, mit was für ner as spielste denn? kannst auch per pn schicken
hehe, meiner war auch nicht grad billig, genauso einen gibts momentan aufm tm
können wir machen, mit was für ner as spielste denn? kannst auch per pn schicken
ja der FC COCO verkauft einen mit 605/24 kostet nur um die 100 mios
ja du musst bedenken das mein trainer nur level 9 ist und das der mit 30/16 kam
Komsich... vor ein paar Tagen hast du noch gesagt, der wird zu 485/19...
Und mit nem Jugendtrainer Lv.9 wird ein TW30/16 ganz sicher nicht zu 460/19 und erst recht nicht zu 485/19...
Mein letzter TW-Jugi kam mit 30/16, und ich habe Co.Lv. 10 inkl. Sondertraining, und er wurde zu 465/19
Komsich... vor ein paar Tagen hast du noch gesagt, der wird zu 485/19...
Und mit nem Jugendtrainer Lv.9 wird ein TW30/16 ganz sicher nicht zu 460/19 und erst recht nicht zu 485/19...
Mein letzter TW-Jugi kam mit 30/16, und ich habe Co.Lv. 10 inkl. Sondertraining, und er wurde zu 465/19
ich habe es ausgerechnet wenn er ab dem zweitpunkt level 10 wäre mein trainer aber da mein trainer jetzt zu später level 10 erreicht kann der nur noch 460 erreichen
ich habe es ausgerechnet wenn er ab dem zweitpunkt level 10 wäre mein trainer aber da mein trainer jetzt zu später level 10 erreicht kann der nur noch 460 erreichen
mit 30/16 anfangsstärke und Lv.9 ohne Sondertraining kann der nie im Leben 460 erreichen...
Zum Vergleich: meiner mit 30/16 anfangsstärke Lv. 10 MIT sondertraining erreichte 465/19.
Kommentar