Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
Werde langsam ungeduldig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenMein jugi wird fertig am 08.09.2011
ST 265 19j wer interesse hatt soll sich melden
spiele in der Regionalliga.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja eine einheit verschwendet
Der wird max 360 und wird 4-5 Tage nach seiner Jugi Zeit 22. Damit mach ich weder Geld, noch hilft er meinem Team weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieso eine Einheit verschwendet? Was soll ich denn mit so ner Gurke?!
Der wird max 360 und wird 4-5 Tage nach seiner Jugi Zeit 22. Damit mach ich weder Geld, noch hilft er meinem Team weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkannste an kleinere teams für 10 mios noch verkaufen ....
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmeiner wird 295/21 am 26.09.2011 nein habe keine interesse der ist mir zu schlecht wäre er 365 dann eher
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkannste an kleinere teams für 10 mios noch verkaufen ....
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch kann auch einfach warten bis ein besserer kommt, der mir dann bedeutend mehr bringt :ugly:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAm selben Tag bekomm ich den selben nur , dass er 20 ist
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenfür 10mio lohnt sich das nicht
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja das stimmt aber besser schneller geld zu haben oder
Kommentar
-
-
hab so ein gefühl das ich morgen nen st 70 16 bekomm auch wenn ich schon 5 jugis im teaa hab ... der jugi gott wird gnädig zu mir seinda ich mich nie beschwer :ugly::ugly::ugly:
:pro::pro::pro:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhab so ein gefühl das ich morgen nen st 70 16 bekomm auch wenn ich schon 5 jugis im teaa hab ... der jugi gott wird gnädig zu mir seinda ich mich nie beschwer :ugly::ugly::ugly:
:pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin nicht im geringsten in der Laga, dass ich auf jede Mio durch Spielerverkäufe angewiesen bin.
ich weiß t.dem geld ist geld und man sagt ja auch 1 cent ist auch manchmal was eig kann dann auch 10 mios was sein
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich weiß t.dem geld ist geld und man sagt ja auch 1 cent ist auch manchmal was eig kann dann auch 10 mios was sein
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch kann auch einfach ein paar Tage auf nen besseren warten . Der mir dann vllt auch später mal weiterhilft. Und mit den 10Mio kann ich mir sicherlich keinen holen, der mir weiterhilft
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja haste recht aber wer weiß wann immer einer kommt ich warte schon wieder seit über ner woche aufn neuen jugi und der nächste jugi vertrag endet und dann bleiben nur noch 2 jugis und einer ist noch die 2te generation und der TW von mir ist 3te generation
Kommentar
-
-
Hab ein 30-er 18 Jahre bekommen
1€ und tschüss
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten dabei und beschäftige mich nun auch intensiver mit Jugis, gerade da meine erste Garde bald ausläuft.
Ab welcher Stärke nehmt ihr einen Jugi an?
Welches Alter ist noch ok? - Geht 17 beispielsweise noch?
Lohnt es sich nach euren Erfahrungen auf eine bestimmte Position zu spekulieren (zB ST, da die am Teuersten zu verkaufen sind)?
Welche Stärke erreichen eure Jugis so?
Mein erster Jugi hat morgen einen Profivertrag. Das ist ein AV Stärke 250. Denke die Erfahrenen hier können dabei nur schmunzeln, aber bei mir ist er einer der Besten (bin noch Verbandsliga). Liegt halt auch daran, dass ich meinen Jugendtrainer erst/noch aufbauen muss(te).
So ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigenIch bin jetzt seit ein paar Monaten dabei und beschäftige mich nun auch intensiver mit Jugis, gerade da meine erste Garde bald ausläuft.
Ab welcher Stärke nehmt ihr einen Jugi an?
Welches Alter ist noch ok? - Geht 17 beispielsweise noch?
Lohnt es sich nach euren Erfahrungen auf eine bestimmte Position zu spekulieren (zB ST, da die am Teuersten zu verkaufen sind)?
Welche Stärke erreichen eure Jugis so?
Mein erster Jugi hat morgen einen Profivertrag. Das ist ein AV Stärke 250. Denke die Erfahrenen hier können dabei nur schmunzeln, aber bei mir ist er einer der Besten (bin noch Verbandsliga). Liegt halt auch daran, dass ich meinen Jugendtrainer erst/noch aufbauen muss(te).
So ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
Wirklich anfangen nur die besseren zu nehmen würd ich ab der 3. Liga. So lang sie >50 sind würd ich aber auch 18 Jährige nehmen.
Ob es sich lohnt auf eine bestimmte Position zu spekulieren hängt auch von deiner Situation ab. Wenn z.B. all deine Verteidiger ihren Rentnervertrag unterschrieben haben oder in absehbarer Zeit verkauft werden sollen, würd ich auf jeden Fall jeden Verteidiger der als Jugi kommt annehmen und nicht in der Hoffnung, dass ein guter Stürmer kommt, ablehnen. Denn dann kannst du den Spieler in ein paar Saisons dann für dich spielen lassen und musst dir nicht erst einen gescheiten suchen. Und kannst dir auch sicher sein, dass der Spieler trainiert wird, was bei Transfers ja nicht immer der Fall ist.
Die Stärke der Jugis hängt von vielen Faktoren ab - Position, Anfangsstärke, Level deines Jugitrainers und ob der Spieler auch alle Trainingseinheiten mitmacht oder du ab und an mal eine vergisst oder ihm zu früh nen Vertrag gibst.Zuletzt geändert von Chief89; 07.09.2011, 16:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIn der VL würd ich noch alles nehmen was kommt, so lang es jetzt bspweise kein Stärke 10 18 Jahre kurz vor der Alterung ist, da du ja auch ein wenig an die Verkäufe angwiesen bist um dir bessere Spieler zu holen.
Wirklich anfangen nur die besseren zu nehmen würd ich ab der 3. Liga. So lang sie >50 sind würd ich aber auch 18 Jährige nehmen.
Ob es sich lohnt auf eine bestimmte Position zu spekulieren hängt auch von deiner Situation ab. Wenn z.B. all deine Verteidiger ihren Rentnervertrag unterschrieben haben oder in absehbarer Zeit verkauft werden sollen, würd ich auf jeden Fall jeden Verteidiger der als Jugi kommt annehmen und nicht in der Hoffnung, dass ein guter Stürmer kommt, ablehnen. Denn dann kannst du den Spieler in ein paar Saisons dann für dich spielen lassen und musst dir nicht erst einen gescheiten suchen. Und kannst dir auch sicher sein, dass der Spieler trainiert wird, was bei Transfers ja nicht immer der Fall ist.
Die Stärke der Jugis hängt von vielen Faktoren ab - Position, Anfangsstärke, Level deines Jugitrainers und ob der Spieler auch alle Trainingseinheiten mitmacht oder du ab und an mal eine vergisst oder ihm zu früh nen Vertrag gibst.
Erstmal danke für deine Antwort.
Ich habe nun folgendes Problem.
Einer miener Jugendspieler hat sein Vertragsende am 15.9, meine Saison endet aber am 11.9.
Wenn ich ihm vor dem 11.9. einen Vertrag geben würde, endet der Jugendvertrag am 11.9 oder?
Da die Spielergehälter in der Oberliga deutlich steigen werden, (gehe ich mal von aus), wird er bei einem späteren Vertrag aber deutlich teurer. Sehe ich das richtig?
Falls das so ist ist es ja eine schwierige Entscheidung
Kommentar
-
-
Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigenErstmal danke für deine Antwort.
Ich habe nun folgendes Problem.
Einer miener Jugendspieler hat sein Vertragsende am 15.9, meine Saison endet aber am 11.9.
Wenn ich ihm vor dem 11.9. einen Vertrag geben würde, endet der Jugendvertrag am 11.9 oder?
Da die Spielergehälter in der Oberliga deutlich steigen werden, (gehe ich mal von aus), wird er bei einem späteren Vertrag aber deutlich teurer. Sehe ich das richtig?
Falls das so ist ist es ja eine schwierige Entscheidung
sigpic
Kommentar
-
Kommentar