Zitat von Eva...
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenJa, definitiv..scheiß aufs Alter bei nem 16-jährigen..der schafft locker die 400 und das mit 21..
Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja in 1-3 Tagen ist er schon 18 wenn du wenige Jugis hast, dann würd ich ihn behalten, aber wenn du schon 3 hast dann nicht
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMelina, Dieter LM 65 17
Manmanman, warum war die Alterung noch nicht, dann wäre es ein schicker JS gewesen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMelina, Dieter LM 65 17
Manmanman, warum war die Alterung noch nicht, dann wäre es ein schicker JS gewesen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja in 1-3 Tagen ist er schon 18 wenn du wenige Jugis hast, dann würd ich ihn behalten, aber wenn du schon 3 hast dann nicht
2 st 175/135 19/18 jahre
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenIch wart auch schon seit mittlerweile 3 Wochen!
na ja , ich habs ned so eilig
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenJetzt darf alles kommen was 16 Jahre alt istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoha, ich dachte es geht nur bis 18
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDas ist doch mal ein vielversprechendes Jungtalent...:ugly:
Ich hab jetzt seit Ewigkeiten keinen mehr bekommen, lustigerweise kommen sie immer im Doppelpack.
Kostet mich also 2€, wenn denn mal was kommt...
Lieber Jugendspieler-Gott,
der du bist im Fußball - Himmel,
gib mir ´nen guten Jugi, flott!
Sonst hau ich dir auf den...
:ugly:
jaja
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendm 30 19 jahre alt bekommen
nen euro
Oder ist das noch einer von gestern? ^^
19jährigen Jugi hat ich auch noch nie...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKommen die bei Dir um kurz nach Mitternacht? ^^ :ugly:
19jährigen Jugi hat ich auch noch nie...
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDorsaz, Leo IV 60/19
Hallo und das nach der Alterung
Ist das Dein Ernst Der hätte 16 sein müssen, hast Dich wohl vertan. Morgen hast Du Die Möglichkeit Deinen Fehler zu beheben
Den hätte ich genommen...
Ich musste wieder leer ausgehen...Danke Gamed...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDorsaz, Leo IV 60/19
Hallo und das nach der Alterung
Ist das Dein Ernst Der hätte 16 sein müssen, hast Dich wohl vertan. Morgen hast Du Die Möglichkeit Deinen Fehler zu beheben
Thonhofer, Bruno DM 30 19jahre :eek:
frechheit :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKommen die bei Dir um kurz nach Mitternacht? ^^ :ugly:
19jährigen Jugi hat ich auch noch nie...sigpic
Kommentar
-
Kommentar