Zitat von Tarek2
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigenne gekauft
Aber der von dem ich ihn hab meinte , es ist ein Jugendspieler :p
Für 1 Mio. ganz in Ordnung
Man kann keiner Jugendspieler kaufen denn sobald sie eine Vertarg bekommen sind es keine Jugendspieler mehr.
Jugis bringt nur der Jugendtrainer und Jugis könne als Jugis nicht die Teams wechselnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigenaber er war ein jugendspeler & wird mir sau viel Kohle bringen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigenWette ? :p
Kommentar
-
Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigentzzzz und selbst wenn hab ich noch 4 andere mit 115-125 zwischen 17 & 19 gekauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigentzzzz und selbst wenn hab ich noch 4 andere mit 115-125 zwischen 17 & 19 gekauftsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigentzzzz und selbst wenn hab ich noch 4 andere mit 115-125 zwischen 17 & 19 gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigenich hab die jeweils gegen die spieler getauscht , die ich vom anfang übrig hat bzw. die vom anfang verkauft , und die dafür geholt ^^
naja mir egal was ihr alle sagt , ich werd damit Kohle machen und fertigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigenich hab die jeweils gegen die spieler getauscht , die ich vom anfang übrig hat bzw. die vom anfang verkauft , und die dafür geholt ^^
naja mir egal was ihr alle sagt , ich werd damit Kohle machen und fertig
Deine Spieler sind keine Jugis.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
hab grad langeweile und schreib dann direkt auch mal an den jungi-gott.
meine derzeitigen jungis sind:
Position Stärke Alter Vertrag bis
TW 70 16 03.10.2011
ST 40 16 11.10.2011
RM 210 18 25.08.2011
TW 75 16 08.10.2011
denke mal mit denen kann man mal wieder was anfangen nachdem ich mehrere wochen fast nix bekommen hab.
einer fehlt noch und der kommt vllt bald. was defensives für die abwehr wär nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab grad langeweile und schreib dann direkt auch mal an den jungi-gott.
meine derzeitigen jungis sind:
Position Stärke Alter Vertrag bis
TW 70 16 03.10.2011
ST 40 16 11.10.2011
RM 210 18 25.08.2011
TW 75 16 08.10.2011
denke mal mit denen kann man mal wieder was anfangen nachdem ich mehrere wochen fast nix bekommen hab.
einer fehlt noch und der kommt vllt bald. was defensives für die abwehr wär nich schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd schon wieder fast ne Woche nix. Man ich will jetzt endlich meinen 5. Jugi, hab so langsam kein Bock mehr jeden Morgen auf zu stehen nur um zu sehen, dass im Optimalfall ne 18 Jährige Gurke gekommen ist
Können also ruhig 4 gute kommen und keine 35er 18 jährige
Kommentar
-
-
Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigenMuhaha , endlich nen eigenen :P
AV , 35 , 16
Übrigends , der RM ist nach nur einem Training schon auf 125 hoch :p
lügner - das ist meiner
gestern ist mein erster jugi ausgelaufen - und jetzt habe ich wieder 5
:p:p:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDM 30 18 das regt mich langsam auf jez warte ich wieder ca. 2 Wochen und bekomme dann wieder so ein mist, Danke Gamed, ihr seit die besten
warum behälste den nicht??
2Wochen ist ja nach gar nix mittlerer standart
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen:ugly:
warum behälste den nicht??
2Wochen ist ja nach gar nix mittlerer standart
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch behalte doch ne so ein müll :ugly: