Ich hab jetzt wieder mal einen bekommen, einen LM, nur hab ich keinen blassen Schimmer was ich trainieren soll
P.S. Ich will mal einen ST oder Av oder Iv
THX JS-Gott
Ja endlich mal ein AV nach 10 saions f-cup mein erster
hast du es gut!! will ma was für die abwehr! iv wär cool! hab nur 32 jahre alte iv im kader auch ur 2 stück! mein letzter js is lange her und das war ein tw! toll tw brauch ich erst ma keine!!
hast du es gut!! will ma was für die abwehr! iv wär cool! hab nur 32 jahre alte iv im kader auch ur 2 stück! mein letzter js is lange her und das war ein tw! toll tw brauch ich erst ma keine!!
hab heute nen IV bekommen. js bis 03.11.
leider mal wieder kurz vor ende der saison
oihc möcht auhc ma wieder einen
am besten nen tw oder nen rm, hatt ich noch niee^^
acuh komsich
ich hasse es wenn ich nen tw bekomm!! die bringen mich net weiter! nur feldspieler! am besten iv2 und dm 2!! einen zum spielen den andren zum tauschen gegen was andres!! om.lm.rm st bin ich gtu versorgt in der stamm1 alle noch recht jung!! nur abwehr! alte schule! 31 und 32!! nur noch 2 saisons bei allen 4ren!! wird nen ernste geschichte wenn ich keine jugis bekommen1 geld hab ich ja keins! 100mio aber dafür bekommst ja nix bei den tm preisen! viel zu arg!
UND heute endlich nen DM60 16j bekommen...mein erster DM juhuuuuu
DM brauch ich...
und stattdessen kommt AV 40 18J -.-'
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
bei mir wird mein IV sehr gut hat momentan schon 200 und noch diese und nächste Saison juhu....und zum Anfang der saison habe ich auch wieder 4 Jugis bekommen
fieses ding.. schon 18 und in 3 tagen wird er 19.... wenn sein Vertrag ausläuft ist der 22 !!! :eek:
aber der könnt ein guter werden
ja das fand ich am Anfang auch ein bisschen blöd aber er wird schon noch ne Weile spielen!
Meine Saison hat noch nicth mal angefangen und er kommt, is schon cool
Irgendwie lustig, immer wenn ich zum Jugendspieler Gott bete kommt ein JS!!
Lieber Jugendspieler Gott, ich hätte gerne noch ein paar Jugendspieler, aber bitte kein TW, ich war auch ganz brav wäre doch ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am 17.8..
Danke
Kommentar