Holsing, Urs ST R 50 89 16
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenHolsing, Urs ST R 50 89 16
-Angeregte Diskussionen führen?
-Spieler kaufen und verkaufen?
-Hilfe bei Problemen bekommen?
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigenSeggl
VORBILD
Kommentar
-
-
Der RM35 17, den ich heute morgen bekommen habe, hat jetzt genug Geld für einen Cheese-Burger in einer Fastfoodkettenfiliale, deren Namen ich aus werberechtlichen Gründen hier nicht erwähnen darf.
Habe noch einen Platz frei und würde mich sehr über einen DM/OM 50+ 16 Jahre freuen, gerne auch erst nach der Alterung, DAAAAANKE
Kommentar
-
-
Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigenHab mal heute wieder einen Jugi bekommen:
AV/60/17
könnte 1 Jahr jünger sein, aber da es der 4. Jugi ist, behalte ich den
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEin traum
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigennaja soo traumhaft dann auch wieder nicht, 17 und die Alterung ist auch schon wieder in Sicht -.-
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNa ja , ich bin ol , fuer mich ist der perfekt
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWow da haste Recht, in der OL zählt auch nur Stärke, hast hoffentlich Jugi-Trainer LV. 10???
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein nur lv8. Mit lv 10 Waere der gut zum uebernehmen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDer RM35 17, den ich heute morgen bekommen habe, hat jetzt genug Geld für einen Cheese-Burger in einer Fastfoodkettenfiliale, deren Namen ich aus werberechtlichen Gründen hier nicht erwähnen darf.
Habe noch einen Platz frei und würde mich sehr über einen DM/OM 50+ 16 Jahre freuen, gerne auch erst nach der Alterung, DAAAAANKE
Geil ey
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeil ey
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigender zweite 16 jährige 50+ ST innerhalb 3 1/2 monaten
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEin traum
-Angeregte Diskussionen führen?
-Spieler kaufen und verkaufen?
-Hilfe bei Problemen bekommen?
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDer RM35 17, den ich heute morgen bekommen habe, hat jetzt genug Geld für einen Cheese-Burger in einer Fastfoodkettenfiliale, deren Namen ich aus werberechtlichen Gründen hier nicht erwähnen darf.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNicht ganz der Cheeseburger ist Teurer, kostet 1,10€
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDa ist wohl jemand Fachmann
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNicht ganz der Cheeseburger ist Teurer, kostet 1,10€
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenEndlich mal wieder ein richtig guten Jugi bekommen:
60er IV, 16 Jahre
Gruß
der Lattenkracher
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenOhh mann.....
1 1/2 wochen sind vergangen, und nicht ein Jugi bekommen
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenmein neuer jugi ist richtig gut...hab mich voll gefreut darüber...
Fuller, Hannes OM 100 17
bis wann hat deiner denn Jugivertrag???
Kommentar
-
Kommentar